Bewertungen

  1. Elora-Dana Preuß ★☆☆☆☆

    Wenn du als Frau von Männern geschlagen werden möchtest weil du deren Gesellschaft ablehnst und anschließend rausgeschmissen werden möchtest, nur weil du kein VIP bist, empfehle ich dir diesen Club außerordentlich.

  2. Tony ★☆☆☆☆

    Wenn Ihr einen geilen Abend haben wollt, geht überall hin, aber definitiv niemals ins Avenue! Lasst es einfach. Es ist nicht ohne Grund der schlechteste und ekelhafteste Club in Bremen. Falls ihr wollt, dass eure Sachen geklaut werden, ihr von größeren Gruppen geschlagen oder abgestochen werdet, dann ist dies der richtige Ort für euch.

  3. Mo ★☆☆☆☆

    Dieser drecks „Club“ hat nichts mit feiern zu tun. Das Klientel sind eher aggressive und vor Allem komplett geisteskrank dumme (IQ von 0) jugendliche sämtlicher Art. Das Ziel ihres Clubbesuchs ist keinesfalls das feiern, sondern ganz allein das „abschleppen von Dirnen“. Das mitsingen von Liedern ist in dem Club strengstens untersagt. Es zählt der coole Blick und die „teuren Klamotten“ (meist vom türkischen Basar für 3€ pro T-shirt). Die Schuhe dürfen nicht abgenutzt werden oder gar ein wenig schmutzig werden. Das geschmeidige Bewegen oder springen ist deshalb auch ein Grund, um vom Türsteher rausgeschmissen zu werden. Alkohol ist auch ein Fremdwort für diesen „Club“. Jede Mische besteht maximal aus 5% Alkohol und ist nicht zu merken. Generell sind fast alle Menschen nüchtern. Der Blick muss ja stimmen und man muss ja flexen, das geht betrunken nicht so gut… Der „Club“ wirbt schon mit gratis Eintritt und gratis Alkohol, wenn man den „Club“ bewirbt, da einfach kein Sip in dieses Drecksloch will. Mein Beileid an alle Promoter oder Menschen, die diese Promoter kennen! Bitte ändert euer Leben und geht nie wieder in das Kabuff. LG Ihr Rezensionsmakler

  1. Kfestos ★☆☆☆☆

    Stereotyp wird bestätigt. Ich frage nüchtern nach Feuer, der Türsteher fragt nüchtern ob ich auf die Fresse will. Top...

  2. yusuf kata ★☆☆☆☆

    Hallo nur zu Info gibt niemals eure Jacken da ab Ihr kriegt die nicht zurück vermeidet den Club. Die geben eure Jacken jemand anderes Ohne Zettel werden eure Jacken an anderer rausgegeben. Bitte jeden in Bremen und außerhalb informieren !!!!!!!

  3. Emi Krull ★☆☆☆☆

    Schrecklich! Passen nicht auf die Sachen der Gäste auf(Jacken) . Klauen Sachen daraus bzw ,,lassen es einfach verschwinden“ .die Türsteher sind frech und packen einfach junge Mädchen an . Allgemein noch nie so ein schlimmen Club mit so schlimmen DJs und Mitarbeitern gesehen .

  1. Daniel Devin ★☆☆☆☆

    Selten einen so schlechten Abend in einem Club erlebt - und das am 01.01.! Die DJs waren gar nicht gut, die entsprechende Musik (wenn man dies überhaupt so benennen darf) und Stimmung ebenfalls. Sehr schade, dass man für einen so schlechten Auftritt und einen Aufenthalt von 1,5 Stunden 15€! bezahlt hat. Das System bei der Ausgabe der Jacken sollte ebenfalls überdacht werden..

  2. Melek Emir ★★☆☆☆

    Meine Freundinnen und ich sind schockiert darüber wie unfreundlich die Türsteher sind! Sie war das erste mal da war verwirrt über den Ablauf und wurde einfach nur angeschrien sie soll doch nicht so dumm gucken und einfach ihren Ausweis zeigen und wenn er sagt das sie weiter gehen soll dann soll sie das auch tun in ein sehr abwertenden aggressiven Ton so das wir schon überlegt haben einfach jetzt zu gehen. Haben uns davon aber nicht die Stimmung nehmen lassen…Trotzdem sehr schade wenn man schon am Eingang dreckig behandelt wird, dann überlegt man sich das 2 mal ob man das nächste mal da sein Abend verbringt…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Avenue - Bremen?

Das Avenue - Bremen befindet sich in der Hillmannstraße 2-4, 28195 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Avenue - Bremen?

Sie erreichen das Avenue - Bremen unter +49 421 56503754

Wie kommt man zum Avenue - Bremen?

Zum Avenue - Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements