Wir waren mit den Arbeiten des Malereibetriebs Miro sehr zufrieden. Herr Miro kontrollierte die Arbeiten und prüfte abschließend. Er hat hervorragende Handwerker, die gut, sauber und perfekt arbeiten. Seine Bürokraft, Frau Backenköhler ist sehr hilfsbereit, clever und kann sehr gut organisieren. Wir können diesen Betrieb weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Hans-Günther Hartmann ★★★★★
-
Thomas Garlich ★★★★★
Vielen Dank an die Firma MiRO. Die Sanierung meiner Eigentumswohnung hat sehr gut geklappt. Super Kommunikation und sehr professionelle Arbeit.
-
Claudia Seidel ★★★★★
Meine Wohnung wurde gestern vom Malereibetrieb Miro gestrichen - und ich bin schlichtweg begeistert von meinen nun makellosen Wänden! Trotz allerlei Herausforderungen (Dachgeschoss, Schrägen, Nischen, Treppenhaus...) haben die beiden Mitarbeiter das absolut professionell, sauber und schnell erledigt. Und sehr nett waren sie auch noch! Auch die Beratung vorher durch Herrn Miro, die Terminabstimmung waren wirklich gut. Ich kann also nur ein wärmste Empfehlung aussprechen, ich bin mehr als zufrieden!
-
An Ya ★★★★★
10 von 5 Sterne ;-) absolut genial! Großartiger Chef, super Team, freundlich, kompetent, spitzen Arbeit und super vor allem 1000% zuverlässig und schnell. Wir hatten wenig Zeit vor dem Umzug das komplette Haus inkl. Decken, Fenstern, Heizkörpern streichen zu lassen, die Treppe aufwendiger abzuschleifen und neu zu bearbeiten sowie neuen Boden verlegen zu lassen. Miro war kurzfristig verfügbar und hat ein tolles Team ins Haus geschickt, die umsichtig exzellente Arbeit gemacht haben. So eine Handwerksfirma wünscht man sich. Folgeaufträge sind in Planung. Herr Miro hat auch tolle Ideen. Einfach nur super. Wir sind sehr glücklich und dankbar über die tolle Arbeit.
-
Jan Büschking ★★★★★
Wir sind über eine Sanierung unseres Badezimmers an die Firma Miro gekommen und haben sie gleich für weitere Arbeiten gebucht. Auf eine Anfrage wurde schnell von der Firma Miro geantwortet und ein Termin genannt. Die Mitarbeiter sind freundlich, arbeiten sehr sauber und sind sehr umsichtig bei der Durchführung der Arbeiten. Alles in allem ein super Service und nur zu empfehlen.
-
S G ★★★★★
Unser Haus war an der Seite mit Efeu behangen. Als wir den Efeu entfernt haben, sahen wir den Schaden an der Fassade. Ferner waren über die Jahre zahlreiche Risse entstanden, der Stuck kam nicht mehr zur Geltung und die Farbe gefiel uns auch nicht mehr. Nach einigem Recherchieren haben wir uns – auch aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Netz – für die Firma Miro entschieden. Und: wir haben es nicht bereut! Herr Miro ist nicht nur verbindlich und schnell in der Kostenvoranschlagserstellung, sondern auch in der Durchführung der Arbeiten und Rechnungsstellung. Er hat uns geduldig und fachmännisch beraten, war sehr serviceorientiert und zu jeder Zeit freundlich. Auch das Team war fleißig, freundlich und sehr, sehr umsichtig bei der Durchführung. Wir könnten noch mehr positives berichten, möchten aber nicht Gefahr laufen, dass unsere Rezension unglaubhaft wirkt. Daher nur noch eins: wir können die Firma MIRO uneingeschränkt empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MiRO Malereibetrieb?
Das MiRO Malereibetrieb befindet sich in der Rablinghauser Landstraße 52A, 28197 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MiRO Malereibetrieb?
Sie erreichen das MiRO Malereibetrieb unter +49 421 48406893
Wie kommt man zum MiRO Malereibetrieb?
Zum MiRO Malereibetrieb gelangen Sie über den folgenden Link