Bewertungen

  1. Charmed vanko01 ★☆☆☆☆

    Das ist eine katastrophe service keine kultur wir haben reserviert eine Tisch wir haben unsere getränke gekriegt am eine super super eng unsere gatränke sind runter gefallen die packen drei große männer am lächerlich plätzen wenn haben wir gefragt nach andere tisch die haben uns rausgeschkt respekt loss von die blonde

  2. Sven Jadrowski ★★★★★

    Es ist ein guter Laden, ich hatte mit meinen Freunden viel Spaß. Die Getränke sind wie in jedem Stripclub teuer und man muss was bestellen, dass sollte man im Hinterkopf haben. Pluspunkt: Die Frauen dort sind echt schön, mindestens eine 8/10 :D!! Negativ: Auch wenn es keine Probleme im nachhinein gab, sollte schon am Anfang angesprochen werden, was man bei den Tänzerinnen darf und was nicht, weil nicht jeder schon Erfahrung mit Stripclubs hatte. Ansonsten würde ich immer gerne wiederkommen.

  3. Daniel Bizhani ★☆☆☆☆

    Abgesehen davon dass die Preise eindeutig zu hoch sind, sind die dort auch noch sehr unfreundlich. Als ich an die Stange rangehen wollte und auch tanzen wollte, wurde ich rausgeschmissen. Echt schade, ich kann echt gut tanzen und durfte das leider nicht präsentieren.

  1. Xhilda Tashi ★★★★★

    Ich hatte den Spaß meines Lebens! Nach einem witzigen Abend in der Beverly Bar, kann ich nur von dem Laden schwärmen. Die Damen super gut drauf, die Chefin mehr als Charmant. Mein jungesellenabschied war der Hammer! Die Damen waren so attraktiv. Komme gerne wieder :-)

  2. Philipp Schneider ★☆☆☆☆

    Abzocke sonders gleichen. Getränke werden ohne zu fragen und entgegen jedweder Absprache an andere Gäste ausgeschenkt. Auf Nachfrage/Reklamation wird angeführt, dass es ja normal wäre, dass Mitarbeiterinnen von der Flasche trinken, wenn diese gekauft wurde (auch wenn mit der Barfrau vereinbart wurde, dass kein anderer außer man selbst aus der Flasche ausschenkt). Das Personal war extrem aufdringlich. Man hatte noch nicht mal die Chance anzukommen oder sich hinzusetzen, da wurde man schon von der „Bedienung“ belagert.

  3. Martin K. ★☆☆☆☆

    Leider nicht mehr Sterne wert. Man wird gezwungen seine Doller an die Mädels zu geben, obwohl diese sehr gelangweilt Tanzen. Sobald man kein Doller gibt, kommt jemand an und fragt, warum man nix gibt. Angeblich sind das die Regeln. Sorry aber dafür bezahl ich Eintritt! Doller sind für Sympathie und für einen guten Tanz… so seh ich das! Definitiv kein weiterer Besuch!!!

  1. Comanche ★★★☆☆

    Die Beverly Bar ist eher durchschnittlich. Ich war mittlerweile 3x dort und kann mir ein ganz gutes Bild machen denke ich.... Die Mädels sind ganz ok. Natürlich meist Osteuropäisch. Leider kann man sagen,daß man bei einem Besuch dort auch Pech haben kann und die Stimmung ist ein bisschen mies bzw langweilig. Ich habe dort auch den schlechtesten Privatedance meines Lebens gehabt. Bisher hatte ich ca. 20 also habe ich auch eine gewisse Erfahrung und weiß genau das es immer ein bisschen anders ist. Ich hätte vorher wohl genau nachfragen sollen was ich darf. Nur war bisher eben meine gemachte Erfahrung deutlich anders. Sonst ganz gute Musik. Getränke sind teuer- aber das ist ja Normal. Eintritt 10€ dafür bekommt man aber auch 5$ für die Mädels. Ein Tanz kostet ab 50€(1Song) und 80€(2Songs). Etwas mehr gibt es auch (ihr wisst was ich meine). Stand September 2018. Fazit: wenn man nicht zu viel erwartet kann es ganz gut werden. In der Umgebung gibt es kaum Alternativen zu diesem Club. Immer genau nachfragen was geboten wird. Dann gibt's auch keine Überraschung!

  2. vortex Becher ★☆☆☆☆

    Unfreundlich und hochnäsig

  3. András Pásztor ★★★★★

    Wunderschöne Damen. Für die Privat Dancing würde ich für immer und ewig Victoria empfehlen.

  1. McDennis van der Reebe ★★★★★

    Wir waren hier zu 5. und hatten eine schöne Zeit. Die Mädels waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Klar, wollen Geld verdienen und zeigen auch nur Interesse wenn es locker sitzt. Der Private-Dance war sehr, sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beverly Bar Bremen?

Das Beverly Bar Bremen befindet sich in der Hillmannpl. 20, 28195 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beverly Bar Bremen?

Sie erreichen das Beverly Bar Bremen unter +49 421 1653887

Wie kommt man zum Beverly Bar Bremen?

Zum Beverly Bar Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements