Bewertungen

  1. Michael Buckendahl ★★★☆☆

    Es freut mich das es den Laden schon so lange gibt und beweist eigentlich das dort nicht alles falsch gemacht werden kann. Die Preise sind sehr Kundenfreundlich und der Laden ist sehr schön eingerichtet. Leider war besonders der Tresenbereich nicht sehr freundlich und auf Nachfrage dann sehr unfreundlich. Ich komme selber aus der Gastro und weiss nicht jeder kann immer einen guten Tag haben......auf der Arbeit sollte man dem Gast gegenüber dennoch anders auftreten.

  2. Elena Malec ★☆☆☆☆

    Leider muss ich eine negative Bewertung an das Eberts geben. Seid mehr als zwei Jahren bin ich regelmäßig da gewesen immer Spaß gehabt nie Probleme gehabt oder gemacht. In letzter Zeit sind da neue Türsteher, anscheinend noch sehr unerfahren. Ich wurde nicht reingelassen mit der Begründung "Du wirkst zu aggressiv" ohne das ich irgendwas gemacht habe oder gesagt habe. Zu meinem Freund wurde gesagt "Du darfst rein aber deine Frau nicht" wie wenig Menschenkenntnisse muss man haben, um so etwas zu sagen... Für uns ist erstmal Schluss mit Eberts, solange solche Menschen als Türsteher da arbeiten (der Mann mit langem Bart war aber nett). Sehr schade das man so die Stammkunden verliert.

  3. Lia Santjo ★☆☆☆☆

    Wer Freundlichkeit, gute Musik, bezahlbare Getränke und ein tolles Ambiente erwartet, sollte das Eberts meiden. Wir wollten zur Halloween Party und kamen verkleidet um 23:10 an. Zur Begrüßung wurde uns direkt der Preis genannt, als ich dann meinte bis 23.30 ist aber für kostümierte freier Eintritt, kam ein älterer kleiner Mann dazu und hat uns sehr unhöflich gesagt, das stimmt nicht, bezahlt oder geht. Habe es dann nochmal raus gesucht und ihm das gezeigt. Er wurde sauer und meinte das wäre nicht von denen ( die Dame an der Kasse bestätigte aber das von deren Website ist…) die Türsteher bekamen dann den Auftrag uns nicht rein zu lassen. Service geht anders!!! Anscheinend geht es dem Eberts aber wieder gut sodass sie es sich leisten können… wir waren das letzte mal da.

  1. Gerd Haase ★★★★☆

    Teuer, aber fast die einzige Feiermöglichkeit in Schleswig Holstein für die Klientel über 30, über 40.

  2. Artur T. ★★★★★

    Eine sehr nette „kleine“ Disko. Ich bin dort öfters, da es sehr entspannt ist. Jede Woche andere Events. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

  3. juergenkocht ★☆☆☆☆

    Nun kenne ich das Eberts seit rund 25 Jahren, leider ist es unter neuer Regie nicht mehr wie früher. Wo soll ich beginnen? Dass die sehr gute Raucherlounge mit den bequemen Sofas nicht mehr existiert sondern nur mehr als abgetrennter Bereich in der Ecke steht ? Dass der DJ ausschließlich Remixe im Chartbereich spielt ? Wo bleiben die Dance Classics, wo die funkigen Stücke? Das ist eine Disko und kein Ballermann Schuppen! Auftreten des Personals sowohl im Eingang als auch an den Tresen unfreundlich. Ich war in den letzten 7 Wochen 3 mal im Eberts, davor einige Jahre nicht. Sorry, in sämtlichen Bereichen der offensichtliche Niedergang. Kein Wunder dass der Laden nicht annähernd so voll war wie früher. Macht Euch dass eigentlich Gedanken oder ist das auch schon egal? Schade ums Eberts.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diskothek Eberts?

Das Diskothek Eberts befindet sich in der Friedrich-Ebert-Allee 3 -11, 22869 Schenefeld b. Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Diskothek Eberts?

Sie erreichen das Diskothek Eberts unter +49 40 84055000

Wie kommt man zum Diskothek Eberts?

Zum Diskothek Eberts gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements