Bewertungen

  1. Yvonne ★★★★★

    Ich bin durch eine Empfehlung meine Freundin zu dem Friseur gekommen und habe dort schon 3 Termin wahrgenommen und wurde sehr gut beraten. Sie haben es geschafft meine Haare wieder gesund und gepflegt aussehen zu lassen, einen natürlichen Haarton zu schaffen der zu meinem Hautton passt und meine Persönlichkeit unterstreicht. Die Kopfmassage ist sehr zu empfehlen. Die Beratung zur Haarpflege und zum Styling war für mich gut umsetzbar und sie hat mir alternative Produkte empfohlen aus ihrem Laden , die ich sehr gut weiterempfehlen kann. Ich werde künftig nur diesen Friseur besuchen.

  2. Marlena Cuerlis ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal hier und bin super zufrieden mit der umfangreichen Beratung, dem Schnitt und auch der Atmosphäre im Salon! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  3. Claudia S ★★★★★

    Mein absoluter Lieblingsfriseur Laden und das natürlich durch diese beiden fantastischen Menschen, die ihr Handwerk verstehen. Die Atmosphäre ist auch sehr schön und man kann sich nur wohl fühlen. Endlich habe ich nach Jahren jemanden gefunden, wo ich öfter hingehe und mich so wohl fühle und immer wieder so gute Ergebnisse habe.

  1. Sophie H. ★★★★★

    2022 hatte ich meinen ersten Termin dort. Ich war wegen einer Farbkorrektur dort, welche wirklich professionell durchgeführt wurde. Seitdem gehe ich zu keinem anderen Friseur mehr, denn nicht nur die Ergebnisse sind super, sondern auch die Beratungen. Tolles Personal, super Service und tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.

  2. Jana Bollmann ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert. Ein wunderschöner Laden mit freundlichen Menschen, die ihr Handwerk verstehen und einem Ambiente, dass dazu einlädt, mal kurz die Hektik des Alltags zu vergessen. Von der Beratung bis zum Endergebnis, alles perfekt. Die verwendeten Produkte sind der Knaller. Ich bin mit kaputten, trockenen Haaren rein, die sich obendrein total schwer angefühlt haben (das hatte nichts mit der Länge zu tun). Jetzt sind sie wieder seidig weich,glänzend und leicht. Dazu mit einem Schnitt, der meinem Typ total entspricht. Ich bin eigentlich nicht so der Friseurgänger, aber dieser Besuch tat der Seele und den Haaren richtig gut. Das werde ich mir definitiv öfter gönnen. Vielen Dank nochmal. Und eine ganz klare Empfehlung für euch❣️

  3. Michel-Marlon Schüler ★★★★★

    Ein Frisör wo ich absolut gerne meine Haare schneiden lasse. Mit Chris kann man sich sehr gut unterhalten, der Service ist super und der Schnitt immer perfekt. Preis- Leistung einfach klasse.

  1. Beatrice Tworeck ★★★★★

    Ein angenehmer Besuch im neuen Friseursalon in Friedenau. Ein wirklich schöner, moderner Laden, beruhigende Atmosphäre und zwei sehr sympathische Inhaber (inklusive Hund) ☺️ Die beiden verstehen ihr Handwerk zu 100% und ich war/bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The colored cut?

Das The colored cut befindet sich in der Hedwigstraße 16, 12159 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The colored cut?

Sie erreichen das The colored cut unter +49 30 98460429

Wie kommt man zum The colored cut?

Zum The colored cut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements