Bewertungen

  1. Philipp (Hoppetosse 83) ★★★★★

    Ich bin ins Etablissement gegangen, weil die wunderbare Yuniya dort hingegangen ist und ich quasi mitgezogen bin. Der Salon ist sehr schön und ruhig und hat tolle Bilder. Ich bin mega happy und komme gerne immer wieder

  2. Maria Litzinger ★★★★★

    Ich bin bei der Anna und bei dem Friseur Blush der dort in dem Friseur mit integriert ist. Es sind alle freundlich und sehr professionell! Ich fühle mich dort sehr wohl. Kann ich nur empfehlen

  3. Tanja Kuhoff ★★★★★

    Gestern war ich zum ersten Mal in diesem wunderbaren Friseurladen. Stylische Einrichtung, schöne Musik, ein tolles Ambiente. Ziska hat meine Haare geschnitten und das ganz großartig gemacht! Sie hat sich viel Zeit genommen, strahlt absolute Ruhe aus und ist eine wahnsinnig gute Haarschneiderin! Ich bin sehr glücklich und kann diesen Friseur 100% weiterempfehlen! Vielen Dank, Ziska!

  1. Katja Gründes ★★★★★

    Ein Top Salon. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Ein super fähiges Team! Bin mit meinem Haaren überglücklich!

  2. Kristina ★★★★★

    Ich kann diesen Laden sehr empfehlen. Jana hat mich sehr gut beraten, auch was die Kosten betraf. Der Schnitt ist perfekt. Ich habe viele Friseure durch, mit vielen schrecklichen Erlebnissen und schlimmen Endresultaten. Jana hat perfekt geschnitten. Besonders erwähnenswert finde ich, dass sie mir ein Pflegeprodukt empfohlen hat, welches ich auch bei ihr gekauft habe. Viele Friseure verkaufen diese Produkte komplett überteuert, man findet sie dann im Internet für ein Viertel des Preises. Das war hier nicht der Fall. Also, ein absolutes "ja" zu Jana und ihrem Team!

  3. MK ★★★★★

    Ich kann diesen Laden sehr empfehlen. Jana hat mich sehr gut beraten, auch was die Kosten betraf. Der Schnitt ist perfekt. Ich habe viele Friseure durch, mit vielen schrecklichen Erlebnissen und schlimmen Endresultaten. Jana hat perfekt geschnitten. Besonders erwähnenswert finde ich, dass sie mir ein Pflegeprodukt empfohlen hat, welches ich auch bei ihr gekauft habe. Viele Friseure verkaufen diese Produkte komplett überteuert, man findet sie dann im Internet für ein Viertel des Preises. Das war hier nicht der Fall. Also, ein absolutes "ja" zu Jana und ihrem Team!

  1. Martin ohm ★★★★★

    Hier werden Kunden Gut Beraten! Die Atmosphäre ist entspannt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Etablissement?

Das Etablissement befindet sich in der Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Etablissement?

Sie erreichen das Etablissement unter +49 30 52687055

Wie kommt man zum Etablissement?

Zum Etablissement gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements