Wir waren eine Woche mit 23 Jugendlichen vor Ort. Die Möglichkeiten des Hauses sind unglaublich flexibel und vielfältig. Sehr herzliches Personal. Indoor und outdoor einfach ein perfekter Schulungsort für uns.
Fotos
Bewertungen
-
Johanna Müller ★★★★★
-
Hanni Wiese ★★★★★
Richtig nettes Personal. Das Essen hat super geschmeckt und man würde nett behandelt. Die Zimmer waren sauber und gereinigt. Man war nicht weit von einer Bushaltestelle und konnte so gut in die speicherstadt fahren. Abends konnte man noch gut seine Zeit im Wohnzimmer verbringen.
-
luca Wissmann ★★★★☆
Es war sehr Toll hier wir waren mit Kirchengemeinden hier wen ihr erlich gutes essen und angenehme Zimmer wollt kommt hier hin
-
jin meister ★★★★★
Alles ist sehr schön und die Arbeiter sind nett. Man hat überall genug platz und das Essen war auch super Lecker. Dazu gibt es auch eine Apotheke und Netto in der nähe.
-
Alex G ★★★★★
Wir waren mit einer kleinen Gruppe da und fanden es superschön! Im Haus selbst gibt es etliche Möglichkeiten für Aktivitäten und auch noch Sportanlagen aussen herum. PreisLeistung ist super!
-
Mirko Cofalla ★★★★★
Auch der dritte Besuch im YES! war wieder toll. Unsere Teilnehmer, Menschen mit Beeinträchtigungen, und wir Betreuer haben uns beim freundlichen Personal wieder sehr wohl gefühlt. Von uns gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Wir hatten wieder eine tolle Zeit in Hamburg und im YES! Bis bald und liebe Grüße!
-
quirl69 ★★★★☆
Alles sauber, heile… nicht super neu aber alles mit Liebe… mit Kindern super, ruhige Lage.
-
M G ★★★☆☆
Alles ok und solide für eine Klassenfahrt o.ä. Im Prinzip sauber, Bäder gehen besser, Bettwäsche könnte erneuert werden, teilweise sind zuviele Löcher drin. Positiv ist das überschaubare Frühstück, leider war am Abreisetag eine andere Servicekraft da, die trotz Frühstücksbeginn um 7 Uhr, noch 25 Minuten brauchte, um den Kaffee vorzubereiten.
-
Holger Heyne ★★★★★
Wir waren 10 Tage im Yes!und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer, Duschen, Toiletten sind sauber und für einen Jugendherbergsstandard völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und immer Lösungsorientiert. Das Essen ist in Menge und Qualität immer Frisch und lecker. Ein Meetingraum, Billard, Tischtennis, Kicker und eine kleine Sporthalle sind vorhanden und können genutzt werden. Basketball und Fußballplatz sind in 2 min zu Fuß erreichbar. Einen Supermarkt direkt um die Ecke gibt es auch. Busse fahren im 10 Minuten Takt 100m vom Haus entfernt. Wir 19 Personen haben uns Wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder. Danke an das gesamte Team des Yes!.
-
flo ★★★★☆
Das Gebäude sah auf den ersten Blick okay aus. Die Sauberkeit war nicht wie gewünscht, aber auch nicht sehr schlecht. Der Standort geht, ist eben 40 Minuten außerhalb, aber mit guter Anbindung mit Bus und U Bahn. Das Essen war ganz lecker. Wenn ich aber privat das nächste Mal fahre, mit ein paar Freunden werde ich doch lieber für ein bisschen mehr Geld ein Hotel nehmen, aber das jetzt war auch eine Ausfahrt mit der Klasse.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von YES?
Das YES befindet sich in der Ahrenshooper Str. 5, 22147 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von YES?
Sie erreichen das YES unter +49 40 47113611
Wie kommt man zum YES?
Zum YES gelangen Sie über den folgenden Link