Bewertungen

  1. Daniel Zijnen ★★★★☆

    Hallo Community, ich hatte heute den Cesar Salade mit Ei. Er war gut, allerdings war da noch Sand im Salat, also nicht richtig ausgewaschen. Der Rest passte soweit, Service in Ordnung und das Ambiente auch. Es kommt einem vor wie ein Restaurant wo es viele Gerichte gibt. Kann man Empfehlen, nur vorsicht beim Salat

  2. M. J. ★★★★★

    Wir waren an einem Mittwoch Abend zum Essen hier, wurden sehr freundlich empfangen und durften einen Tisch wählen. Drausen vor dem Lokal sehen einige Tische und hier konnten wir gemütlich sitzen. Wir konnten schnell unsere Getränke und Speisen bestellen und wurden immer wieder nach dem Rechten gefragt. Wir fanden den Service hervorragend. Es werden verschiedene Speisen wie Pizza Nudeln Burger Fleisch und Fisch angeboten. Die Cocktails sind auch zu empfehlen. Preis Leistung stimmt hier für uns. Danke für den schönen Abend, beim nächsten Besuch in Bremen kommen wir gern wieder!

  3. tuschi power ★★★★★

    ONIRO, 5 verdiente Sterne für alles. Wir kommen seit Jahren her und haben gemütliche Abende zu zweit hier verbracht oder schon den ganzen Laden gemietet und tolle Partys gefeiert mit Freunden, mit der Familie, Fußball oder Firmenevents, Hier schmecken die Drinks genauso gut wie das leckere Essen und der Service ist erste Klasse. Wenn man hier ist, sollte man auf jeden Fall einen Milchreis probieren, Vorsicht, absolute Suchtgefahr…

  1. Diana d. V. ★★★★★

    Ein kleiner Geheimtipp in Bremen, der in Service 1 A ist. Immer ein Lächeln, freundliche Art , der reine Männer Service, muss man lieben... stets eine Auge auf die Bedürfnisse der Gäste. Das Essen, egal ob Fingerfood, Hauptgericht oder nur Getränke von Bier bis Cocktails, ist die Auswahl groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Lokal in das man gerne immer wieder kommt, wenn man es einmal besucht hat.

  2. Florian Pollok ★★★★★

    Super leckeres Essen. Top Service, besonders nett zu Kindern! Wir haben noch einen Tisch bekommen, trotz dass der laden sehr voll war und alles reserviert war. Kann man nur jedem empfehlen!

  3. Lucy300 ★★★★★

    Fand es echt erstaunlich, dass dort so wenig los war. Das Essen war super lecker, die Bedienung unglaublich freundlich und lustig. Preistechnisch war es mit 10-20€ voll in Ordnung. Kann man echt weiterempfehlen. Lasst euch nicht davon abschrecken, wenn weniger Menschen drinnen sind.

  1. C K ★★★★★

    Wir hatten Nähe Hotel etwas gesucht wo man Essen gehen oder mitnehmen kann. Nach kurzer Suche sind wir auf das Óniro gestoßen. Das Personal ist super freundlich. Die Speisekarte bietet viel Auswahl, da es war schwer sich zu entscheiden... Wir hatten jeder einen Burger (mit Kartoffelecken) plus Zusätze, bei mir war es Käse. Da wir so überwältigt waren von der großen Auswahl bestellten wir erstmal nur Getränke, als diese dann kamen bestellten wir das Essen. Ca 20 Minuten später kam dies dann. Man hat sofort gesehen das das Fleisch selbst gemacht ist. Dazu gab es (ohne das man es extra bestellen & extra bezahlen musste) Ketchup & Mayonnaise. Es war mega lecker! Mit der Rechnung gab es dann noch einen leckeren Schnaps. Wir gehen morgen nochmal hin und probieren dann vielleicht mal was anderes. Preis/Leistung ☆☆☆☆☆ Freundlichkeit ☆☆☆☆☆ Definitiv weiter zu empfehlen!

  2. Alina Klaassen ★★★★★

    Wir hatten nach einem Konzert in der ÖVB Arena noch Hunger, unser Hotel lag direkt nebenan, wir dachten wir versuchen es mal hier. 22.45 Uhr und wir konnten noch essen und Getränke bekommen. Bedienung super freundlich, essen und Getränke sehr lecker und günstig. Wir saßen draußen, trotz Hauptstraße war es ruhig und sehr gut besucht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Óniro?

Das Óniro befindet sich in der Admiralstraße 7-9, 28215 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Óniro?

Sie erreichen das Óniro unter +49 421 3794910

Wie kommt man zum Óniro?

Zum Óniro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements