Gibt einfach nichts gutes an dieser Schule
Fotos
Bewertungen
-
DemonJK ★☆☆☆☆
-
NEVRCXLD ★☆☆☆☆
Leider kann ich keine 0-Sterne-Bewertung vergeben, daher erhält die Schule einen Stern von mir. In der Schule lernt man leider oft, wie man am besten hinters Licht geführt wird. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, sodass selbst die Lehrer nicht immer im Bilde sind. Die Auswahl der Lehrer scheint mit einem gezinkten Würfel zu erfolgen, und am Ende lernt man wenig, da die Unterrichtsinhalte oft nur oberflächlich behandelt werden. Dies führt dazu, dass die Prüfungen deutlich schwieriger sind als die besprochenen Aufgaben, und niemand weiß so recht, wie man sie lösen soll. Die Toiletten sind zudem so schmutzig wie nie zuvor, was dazu führt, dass man ungern auf die Toilette geht. Generell wirkt die Schule heruntergekommen.
-
Dilaurentis KK ★★★☆☆
NIMMT HASSO46 NICHT AN ER IST KERNGESUND UND WILL PAUL ANTONY
-
David Kraus ★☆☆☆☆
Das ist keine Schule sonder ein HOTEL DER LOCKERN SCHRAUBEN. NACH DEM MAN HIER ZUR SCHULE GING MUSS MAN IN DIE KLAPSE. ABSOLUTER DRECK DIESE SCHULE. NICHT MAL EIN STERN VERDIENT. NO JOKE NIEMALS HIER HER KOMMEN LIEBER ARBEITSLOS BLEIBEN.
-
Jan ok ★★★☆☆
Die sanitäranlage dieser bildungeinrichtung sind mangelhaft zu bewerten bei Berücksichtigung der unsauberen keramikschüsseln fällt auf das die reinigung zwar erfolgt jedoch nicht von den lernenden*innen berücksichtigt wird die hygiene maßnahmen in der schule sind an für sich nicht unterdurchschnittlich aber durch die nicht beachtung der lernenden*innen wird die hygiene in der schule zu nichte gemacht Nun zu den klassenräumen Die klassenräume sind durchschnittlich vergleichbar mit anderen schulen doch anders als die gewöhnliche Bildungseinrichtung der haupt, real oder gymnasial Schüler gibt es hier das labor der elektriker und die werkstatt der gas wasser sche*sse leute ich persönlich kann nur das labor der elektriker bewerten da ich ein mann von kultur bin Um es einfach zu sagen die labore sind veraltet aber eine Funktion besteht zur ausnahme genommen werden die neuen Labore welche besser ausgestattet sind und akzeptabel zur nutzung sind Alles in allem kann man nur sagen es ist eine Schule
-
Benzo Bernd ★★★☆☆
Gute Schule, stabile Atzen, alle Lehrer stabile Haarschnitt weiter so! Mir missfällt bei meinem täglichen Besuch der Sanitäranlagen, dass Reihenweise sich die Leute nicht die Hände waschen oder ihre Fingerspitzen nur provisorisch unter das Wasserhalten. Mich kräuselt es immer wieder, bei meinem Versuch harmonisch die Keramik zu füllen, vernehmen zu müssen - oder eben nicht vernehmen zu können, wie die bereitgestellten Seifenspender nicht zum Einsatz kommen. Ich empfehle einen Sanitäranlagenbereichslehrgang zur Vorbeugung, dass unschuldige in den Kontakt zu kontaminierten Bereichen geraten. Einfach ekelhaft.
-
Benny Kowalski ★★★★★
Sehr gute Schule einfach klasse. Sehr nette und tolle Lehrer,auch die Schulleitung sehr nett. Man lernt sehr viel und man kann seine Ideen mit einbringen man wird gehört und Wertschätzung an den Schüler ist einfach super. Diese Schule kann ich nur empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schulzentrum Vegesack?
Das Schulzentrum Vegesack befindet sich in der Kerschensteinerstraße 5, 28757 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schulzentrum Vegesack?
Sie erreichen das Schulzentrum Vegesack unter +49 421 36179550
Wie kommt man zum Schulzentrum Vegesack?
Zum Schulzentrum Vegesack gelangen Sie über den folgenden Link