Bewertungen

  1. Jan Christoph Morisse ★★★★★

    Mehr als "Erstklassig" kann man glaube ich nicht sagen. Das Essen war der Wahnsinn und zwar jeder einzelne Gang. Ich habe noch nie als solch ein BBQ erlebt und dazu noch lecker Drinks bekommen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

  2. Sandrinchen 73 ★★★★★

    Herzlichen Dank Bianca & Dirk für einen unvergesslichen Abend! Dirk hat mit mir ein Überraschungsevent anlässlich des Geburtstags meines Mannes geplant. Gemeinsam mit seiner Frau wurden 10 Männer kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Essen, Getränke, Ambiente und der Unterhaltungswert haben alle Vorstellungen übertroffen. Ein Vegetarier wurde ebenso mit aussergewöhnlichen 7 Gängen überrascht! Ein Pärchenabend ist in Planung, ich freue mich schon sehr darauf :) ✨️!!

  3. Łukasz Grochal ★★★★★

    Einfach ein toller Ort. Das Essen ist hervorragend, die Getränke auch. Geführt wird es von einem Mann mit einem erstaunlichen Wissen über Barbecue. Sehr zu empfehlen. PS. Sie MÜSSEN den Butter Scotch probieren ;)

  1. Björn P. ★★★★★

    Eine super abgestimmte Variation der sieben Gänge gepaart mit einem netten Ambiente und einem äußerst sympathischen Veranstalter. Einfach gesagt: Wow, was für ein Abend! Besten Dank @Steak-Bulle

  2. Kai W. ★★★★★

    Wir hatten einen sehr schönen Abend beim Steak-Bullen. Das Ambiente ist der Hammer. Der Service war erstklassig und überaus freundlich. Zu guter Letzt: Das Essen war eine 1+. Besser geht es kaum, Qualität und Geschmack haben mehr als überzeugt. Mein Fazit: Es war bestimmt nicht das letzte Mal und die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

  3. André ★★★★★

    Eine Mehr-Gänge-Menü vom Grill zelebriert vom "Steak-Bullen". Ein kulinarischer Genuss der Extra-Klasse in einem ebenso außergewöhnlichem Ambiente. Die TOP-Adresse in Weyhe !!!

  1. Florian ★★★★★

    Das Mekka des Grillens, wer bereit ist seine Geschmacksknospen wirklich in feinster Arbeit zu versetzen sollte unbedingt Pistole besuchen. Seine Frau und er fabrizieren ein mehrgängiges, kulinarisches Festmahl. Die Getränke sind ein weiteres Highlight, die man in familiärer Atmosphäre genießen darf. Die Gefahr besteht das man selber nie wieder grillen möchte weil man merkt das man es garnicht kann. :) Danke für diesen herausragenden Abend und bis bald wenn ich mein Hungergefühl mal wieder finde.

  2. Marcel Rettig ★★★★★

    Der gute Mann grillt auf Sterne Niveau. Wir waren schon das zweite mal bei "Pistole / Steak Bulle" und hier werden noch viele Male folgen. Wohlfühlatmosphäre ab der ersten Minute, erstklassiges Essen und mega geiles Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur überragend. Mein größter Respekt, was Du da ablieferst !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steak-Bulle?

Das Steak-Bulle befindet sich in der Rabenweg 65, 28844 Weyhe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Steak-Bulle?

Sie erreichen das Steak-Bulle unter +49 171 7479678

Wie kommt man zum Steak-Bulle?

Zum Steak-Bulle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements