Eine Stunde Massage sowie eine Stunde Sauna und Erholung in der Spa Suite waren wie ein kleiner Kurzurlaub. Vielen Dank an das super nette Team.
Fotos
Bewertungen
-
Annekathrin Hinrichs ★★★★★
-
Jessica S. G. ★★★★★
Ein toller Ort der Erholung und Entspannung. Ob alleine, mit Partner oder Freundinnen. Sowohl die Massagen, als auch der Spa-Bereich sind absolut empfehlenswert um sich selbst etwas Gutes zu tun! Immer wieder schön! (Foto im Zuge einer privaten Buchung entstanden :))
-
Sarah Seidel ★★★★☆
Grundsätzlich war es nett dort, die Suite war sauber und ruhig. Alles war vorbereitet, Kerzen brannten, Sauna war aufgeheizt, die Bademäntel lagen parat. Einen Stern Abzug gibt es von uns weil es irgendwie nicht so richtig gemütlich war, es gibt nur die Holzliege zum entspannen. Man konnte sich nicht richtig hinlegen und ein Schläfchen machen oder auch mit dem Partner entspannt liegen und ein Buch lesen. Wir hätten uns etwas gemütlicheres gewünscht um zwischen den Saunagängen noch besser entspannen zu können.
-
Sid ★★★★★
Sehr angenehme Atmosphäre. Ruhig und angenehm. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und eingecheckt. Es gibt Kaffee (gegen Bezahlung) und Wasser (kostenlos) für die evtl. Wartezeit. Die Massageräume sind ruhig, sauber und angenehm gestaltet. Die Masseure nett und kompetent. Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Volle Empfehlung!
-
Ingo Rath ★★★★☆
Die Lage ist nicht optimal, da hier im Umfeld zwielichtige Gestalten rumlaufen. Wir hatten den Saunabereich mit Terrasse für zwei Stunden gebucht, ziemlich groß (2 Personen, kann man auch mit mehreren Personen buchen) aber sehr schön gemacht. Ich hatte danach eine Hotstone-Massage, die war ganz angenehm.
-
Ouès ★☆☆☆☆
Purer Wucher. In jedem guten Thaimassagesalon zahlt man maximal 50€ für eine einstündige Massage von professionell und traditionell ausgebildeten Mitarbeitern. Hier viel Wirbel um nichts und völlig überteuert. Bei Gutscheinen mit Restbetrag wird zudem gesagt, man könne diesen Restbetrag auch als Trinkgeld geben. Nicht zu empfehlen. Besser einen großen Bogen darum machen.
-
Domenic Lorenz ★★★★★
Wir reden von einem hohen Preis. War er es wert? Auf jedenfall. Die Masseurin war super, beim umlegen des Arm's tat es weh, darauf ist Sie sofort eingegangen. Muskelkater war am nächsten Tag auch da!! Erholsam und doch sehr hilfreich. Danke komme sehr gerne wieder!
-
Laura Bernabeo ★★★★★
Das Badehaus gehört für mich schon seitdem ich denken kann zu einer meiner Stadtoasen. Ich liebe den Duft, die Atmosphäre und die vielen talentierten Bodyworker.Mir fehlt die Sauna nach oder vor der Massage ein kleines bisschen, dennoch verlasse ich den Ort immer erholter als ich angekommen bin.Auf viele weitere wunderbar erholsame Stadtoasen Momente.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Badehaus Bremen?
Das Badehaus Bremen befindet sich in der Bahnhofstraße 12, 28195 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Badehaus Bremen?
Sie erreichen das Badehaus Bremen unter +49 421 6969840
Wie kommt man zum Badehaus Bremen?
Zum Badehaus Bremen gelangen Sie über den folgenden Link