Bewertungen

  1. Moritz ★★★★☆

    Joa gut, kann man nicht klagen

  2. Mischael Lameter ★★★☆☆

    Leider keine Kekse

  3. Der_Akademiker Geht_um ★★★★☆

    habe dort in meiner studi-zeit von 1995-2000 diverse vorlesungen gehabt, insbes. BWL, zwei inein- bzw. übereinander angeordnete Vorlesungssäle, die zu meiner Zeit auch gern als Platform für Verabschiedungen und Abschlußfeiern, Diplomübergaben fungierten. Es sind - aus meiner Sicht - auch die einzigen Säle, die etwas Uni-/Auditorium-Flair verbreiten - alle anderen Räume sind ansonsten ja eher auf Schulniveau/-stil. Von daher eine gelungene und damals auch gern gesehene Abwechslung für die Studierenden - im Sommer war davor auch meistens "Szene-/Raucher-/Cliquen-Treff" zum "Sehen und Gesehen werden" ;-)

  1. Sven Mahlstedt ★★★★★

    Viel gibt es zu der Keksdose nicht zu sagen. Es sind zwei Vorlesungssäle übereinander. Ich gehe davon aus, das so gut wie alle an der Uni die Keksdose bei diesen Namen kannen. Irgendwie niedlich dieses kleine Gebäude. Ich hatte dort gerne vorlesungen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keksdose?

Das Keksdose befindet sich in der Lehe, 28359 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Keksdose?

Zum Keksdose gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements