Bewertungen

  1. Mareike Grämer ★★★★★

    Ich bin bei Frau Dr. Hofweber in Behandlung und mehr als nur zufrieden! Sie hat eine wahnsinnig angenehme und ruhige Art. Die Mitarbeiterinnen sind alle auf Zack, Termine bekommt man meistens zeitnah und lange warten vor Ort muss man nie. Große Empfehlung!

  2. Vanessa (V.) ★★★★★

    Die 5 Sterne hat diese Praxis allemal verdient. Ich war bei Fr. Dr. Hofweber und hatte als Angstpatient ein absolut sicheres Gefühl. Mir wurde jeder Schritt erklärt und sowohl bei der Untersuchung, als auch bei der Zahnreinigung wurde sowas von behutsam vorgegangen, obwohl wirklich einiges zu tun war und nicht gerade die angenehmsten Stellen behandelt wurden. Auch die ZFA die die Zahnreinigung durchgeführt hat war absolut professionell und vorsichtig. Ein Team bei dem man sich, auch als Angstpatient, definitiv wohl und sicher fühlen kann! Nur zu empfehlen!

  3. Stefanie Wagner ★★☆☆☆

    Ich kann es als Angstpatient nicht empfehlen zu Dr. Wagner zu gehen. Habe schon mal mehr Einfühlungsvermögen von einem Arzt erlebt! Die MFA allerdings super lieb. Wenn der Patient am zittern und weinen ist, muss man dann wirklich noch laut seiner MfA erzählen, wie der Zahn gerade rausgeholt wird?! Bin absolut enttäuscht.

  1. Ea Esperanza ★★★★★

    Ich kam mit gleich mehreren Problemen zu Frau Dr. Römer: Angst finanzielle Situation ein 2 Jahre zuvor abgebrochener Zahn. schwierige Betäubungssituation Schon der Empfang durch die Assistentinnen war offen und warmherzig Es herrscht eine respektvolle und symbiotische Stimmung im Team. Frau Römer hat mich vom ersten Moment an ernstgenommen, meine Sorgen zerstreut u. nach Lösungen für meine spezielle Situation gesucht. Dabei zeigte sie sich verständnisvoll und empathisch; ich habe mich nie bewertet o. gar herabgewürdigt gefühlt. Die Baustellen hat sie zügig, dabei sanft u. erfolgreich beseitigt. Mir gefällt auch die Art, wie sie dabei mit den Mitarbeiterinnen umgeht. Unbedingt will ich die Leistungen der Kolleginnen hervorheben (Franci!): Die besonders gefürchtete Behandlung hat sie mit Sorgfalt u. Achtsamkeit durchgeführt, sodass ich bei der zweiten Runde völlig entspannt war. Dieses ganze Team hat mein Vertrauen, meinen Respekt und meine Zuneigung.

  2. Eva Rain ★★☆☆☆

    Habe eine Zahnreinigung wegen der sehr guten Bewertungen dort machen lassen. Die Zahnreinigung fand ich im Vergleich zu anderen weder schnell noch besonders schmerzfrei. Außerdem wurden auf Anhieb mehrere kleine "Korrekturen" die gemacht werden sollten gefunden. Nach zweiter Beratung bei einem anderen Zahnarzt unnötig! Mir war ehrlich gesagt der Zahnarzt auch unsympatisch. Redet gern von und über sich. Es gibt bessere in Bamberg!

  3. Alena W. ★★★★★

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Wagner und Dr.Römer. Ich komme gerne zwei mal im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung und fühle mich immer wohl. Die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team sehr freundlich und fürsorglich. Bei dringenden Anliegen wurde immer für einen zeitnahen Termin gesorgt. Immer wieder gerne!

  1. Stefan S ★★★★★

    Terminvergabe war schnell und unkopliziert. Mit der Bahandlung (Füllung) bin ich sehr zufrieden. Es wurde vor der Behandlung erklärt was getan werden muss und warum - ebenso wurde während der Behandlung (von Fr. Dr. R.) tunlichst auf mein Wohlbefinden geachtet. Kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen, vor allem für Menschen, die eventuell etwas Angst vor dem Zahnarzt haben....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnteam Bamberg?

Das Zahnteam Bamberg befindet sich in der Herzog-Max-Straße 9, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zahnteam Bamberg?

Sie erreichen das Zahnteam Bamberg unter +49 951 28737

Wie kommt man zum Zahnteam Bamberg?

Zum Zahnteam Bamberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements