Bewertungen

  1. Pars1071 ★☆☆☆☆

    Am 20.11.2025 haben wir für meinen Sohn einen Allwetterstiefel gekauft. Die Stiefel wurden nur ein einziges Mal von ihm getragen und gleich löste sich die Beschichtung, das haben wir reklamieren, wurde als unbegründet abgelehnt. Die Begründung: "Wenn die Kinder Laufen kann es passieren, dass die Schuhe aneinander reiben und das ganz normal wenn die Beschichtung abgeht" Ich wusste nicht dass wir Schminke gekauft haben.

  2. Kathrin Gohlke ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Schuhe aller Altersgruppen, Preis, Größe und Schuharten. Ich möchte mich bei der netten Verkäuferin von heute Nachmittag 14.2.24 bedanken. Durch ihre kompetente Hilfe und Freundlichkeit wurde ein Problem, welches sich beim Umtausch von Schuhen durch ein Missverständnis ergab, super gelöst. Vielen Dank!

  3. Naip .A ★☆☆☆☆

    Mein Frau wollte fehlerhafte Schuhe zurück geben und wurde sehr unfreundlich und rassistisch am Empfang behandelt. Sowas ist respektlos und ich werde jeden meiner Bekannten davon abraten bei diesen Laden weiter einzukaufen. Ich hoffe sie werden bei ihrer Wahl ihrer Mitarbeiter mal darauf achten wie sie mit Kunden umgehen..

  1. Wolfgang Grolewsky ★★★★★

    Gutes Sortiment , gute Beratung , außerdem auch preiswert .

  2. Elena B. ★★★★☆

    Nette Beratung, Auswahl in Ordnung. Ich kann die negativen Beschwerden über das Personal nicht teilen. Als wir in den Laden kamen haben sich die 3 Verkäuferinnen unterhalten, das stimmt. Nachdem wir uns aber erstmal einen Überblick verschafft haben und anfingen zu probieren, kam eine der Damen auf uns zu und fragte direkt, ob sie uns helfen kann. Wir wurden nett beraten und sind mit 2 Paar Kinderschuhen wieder raus. Die Auswahl ist völlig in Ordnung. Die einzige Kritik wäre evtl. das mehr Auswahl an Kinder-Schuhmarken wie Superfit, Bundgaard, Ricosta etc. (hochpreisiger) schön wäre.

  3. Lisa Spinn ★☆☆☆☆

    Am 02.11.2021 war ich mit meiner Tochter im Geschäft und wir wurden nicht beachtet, es gab kein Hallo oder Moin .Drei Verkäuferin waren mit ihr Privat Gespräch zu sehr beschäftigt, das man uns nicht sah ,wir waren die einzigen Kunden zu der Zeit Im Laden. 30 min waren wir im Laden aber wir wurden einfach nicht bedient.wir sind dann ohne Beratung und Kauf aus dem Laden raus ,selbst da kam kein auf Wiedersehen oder so. Ich finde dieses Verhalten unmöglich.

  1. S. Sp ★☆☆☆☆

    Obwohl 3 oder 4 Verkäuferin anwesend waren und ich die einzige Kunden auf einem Samstag Vormittag, war nicht eine in der Lage mich an zu sprechen. Ich war bestimmt 40 min im Laden auf der Suche nach einem guten Schuh für eine Hochzeit. Da sich keiner in der Lage fühlte mir zu Helfen, bin ich ohne Schuh raus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuh-Mann?

Das Schuh-Mann befindet sich in der Blumenthaler Str. 5, 28790 Schwanewede, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schuh-Mann?

Sie erreichen das Schuh-Mann unter +49 4209 68819

Wie kommt man zum Schuh-Mann?

Zum Schuh-Mann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements