Bewertungen

  1. Mohammad AlTahan ★★★★★

    Du Findest Hier Verschieden Kleidung für Verschiedene Größe.Sie haben Immer Angebote und Gunstige Preise

  2. A. S. ★★☆☆☆

    Ich gehe gerne bei Kik einkaufen . Solange es nicht der in woltmershausen ist. Seit dem Umbau ist das die reinste Katastrophe. Der Laden ist so vollgestopft das man kaum durch die Gänge kommt. Wenn man in einem Gang stöbern möchte und es kommt ein anderer der durch den Gang durch möchte muss man Erstmal aus dem Gang raus gehen damit es passt . Dann stehen überall Rollwagen rum mit Ware die noch verräumt werden muss . Also keine besonders gut Steigerung nach dem Umbau . Schade

  3. Jessica Schmidt (bommel) ★☆☆☆☆

    Seit dem Umbau, ist der Kik in woltmershausen echt ne Katastrophe. Halte mich nur noch da auf, wenn ich etwas benötige was ich in den anderen Geschäften nicht wirklich gefunden habe in der Umgebung. Zu dem kommt noch das die Gänge deutlich schmaler sind als vorher schon. Zu dem stehen überall Rollgestelle mit der neuen Ware rum und werden von den Mitarbeitern die dort sind nicht nach hinten ins Lager gebracht, was existieren sollte. Alle anderen kik's sind deutlich besser auf geteilt als der in Woltmershausen und ich war vor dem Umbau gern dort, denn da konnte man durch die Gänge vernünftig laufen jetzt, haut man bei jeder kleinen Bewegung irgendwas um und muss es aufheben. Ich hätte gern die Aufteilung wie sie vorher war oder eine andere und vernünftig und nicht so eng und schmal wie es jetzt gemacht wurden ist!!! Zu mal ich finde man wird erdrückt von der jetzigen Optik, wenn man die Filiale in woltmershausen betritt!

  1. Melitta Wellbrock ★☆☆☆☆

    Leider ist kik in woltmershausen der schlechteste von allen Filialen.es gibt andere kik Läden wo man freundlich bedient wird.aber diese unmögliche dame an der Kasse muss ich nicht hinnehmen Aber Gott sei Dank bleibt ja nie das Personal lange.

  2. Patricia Konopatzki ★★☆☆☆

    Seit dem Umbau ist der Laden sehr unübersichtlich und die Gänge sind jetzt noch enger als vorher schon, das heißt mit einem Rollstuhl oder Rollator oder Kinderwagen, braucht man da garnicht mehr rein gehen. Vor dem Umbau waren wir gerne da. Jetzt nicht mehr. Die 2 Sterne gibt es für das Nette Personal.

  3. Ilse sch ★★★★★

    Hallo ja, ich habe wieder tolle Sachen gefunden bei euch ,die ich für meinen Besuch in Bremen

  1. Cassandra Sander ★★★★☆

    Der Laden hat echt viele verschiedene sachen , ist also für jeden was dabei. Macht spass dort zu stöbern weil es echt süße sachen dort gibt. Natürlich stehen da manchmal Kartons rum und man muss komplett andere seite rumgehen , natürlich sind da auch oft Mals sehr unfreundliche Mitarbeiter , natürlich sind die sachen nicht von besten Qualität und natürlich stimmen die Preise manchmal nicht ABER an sich ist der laden echt super und ganz normal. Also verstehe ich nicht wieso sich so viele wegen Kleinigkeiten aufregen , kommt in vielen Läden vor. Ganz normal. Das einziegste was mich stört ist wenn die Mitarbeiter schlecht deutsch können oder dort kaputte ware liegt in den Kästchen.

  2. jacklin spewak ★★☆☆☆

    Seit die neuen Mitarbeiter da sind ist kik nicht mehr so gut wie früher wen ich fragen hatte hat mich das Personal ignoriert und/oder hat nur andere Sprachen gesprochen und verstanden mich garnicht Ich bin sehr enttäuscht mittlerweile

  3. Ruth Siefert ★★★★★

    Sehr freundlich. Jederzeit wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Bremen?

Das KiK Bremen befindet sich in der Woltmershauser Str. 233, 28197 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Bremen?

Zum KiK Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements