Bewertungen

  1. Monika G. ★★★★☆

    Sehr nettes und hilfreiches Team. Die Ladenfläche ist etwas klein.

  2. Jan Redelmann ★☆☆☆☆

    Habe vor 8 Tagen Schuhe gekauft und nur einen Beleg erhalten. War dann heute da um die Schuhe zurückzugeben, da diese nicht passen. Fragt die Kassiererin nach einem 2. Kassenbon. Ich erklärte, dass ich nur diesen erhalten habe. Nach einer Diskussion hat sie mir dann nur einen Gutschein ausgestellt obwohl ich mein Geld haben wollte. Ganz schlechter Service. Zudem hat die 2. Mitarbeiterin unnötige Kommentare abgegeben als ich schon mit dem Karton reinkam. Sie sagte „Der Karton ist aber nass“ und das nicht nur einmal… (es hat draußen geregnet). Nie wieder gehe ich da einkaufen

  3. Marco L ★★★★★

    Sehr schöner Deichmann, mit ausgezeichneten Personal!!!! Sehr freundlich und hilfsbereit.

  1. Chris J ★★☆☆☆

    Schöner Laden. Gute Auswahl. Aber am Service wird gespart. Werben mit Rückgabe in der Filiale, was aber - trotz Retourenschein - nicht geht. Also wieder der Umweg über die Post. Zum Glück ist direkt daneben ein DHL Partner.

  2. Steffen Freier ★★★★★

    Wir waren am Samstag das erste Mal da mit unseren Enkeln, haben das passende gefunden Dank den netten Mitarbeiterinnen.Sehr großer Laden gue Übersicht sehr nettes Personal

  3. Frank Welz ★★★★★

    Super liebes Personal, haben mir letzte Woche weitergeholfen was weit über Standard hinaus ging. Sie nannten es Kulanz, ich Freundlichkeit

  1. C. Kind ★★★★★

    Großes Angebot, riesen Auswahl, gut zum Stöbern und auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

  2. Caro As ★★★★★

    Wie immer alles gut, jedoch habe ich diesmal nichts gefunden, ist aber auch nicht schlimm. Gehe gerne dort Schuhe kaufen, daher alles Bestens.

  3. Ju Wo ★★★★★

    Wunderschöne Sandaletten gefunden! Sehr nette Beratung durch Tanja. Kompetente Verkäuferin in dem Geschaft seit vielen Jahren!!!!

  1. SYLVIA Michel ★★★★☆

    Sehr gute Schuhe viele Angebote die man sich leisten kann für jedermann was da bei Nettes Personal. Kaufe dort nur Schuhe sehr zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Bohmsiel 1, 27572 Bremerhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 471 9265656

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements