Bewertungen

  1. Olga ★☆☆☆☆

    Ich war nun zweimal in dieser Praxis und jedes Mal froh, sobald ich wieder draußen war. Die Atmosphäre ist kühl und unpersönlich, und leider setzt sich dieser Eindruck auch in der Behandlung fort. Frau Barz wirkt distanziert, nimmt sich kaum Zeit für Erklärungen und vermittelt nicht das Gefühl, dass ihr das Wohl ihrer Patientinnen am Herzen liegt. Besonders störend finde ich, dass man sich kaum traut, Fragen zu stellen – nicht etwa, weil man keine hätte, sondern weil man die unangenehme, fast schon herablassende Art der Antworten fürchtet. Einfühlungsvermögen oder ein freundlicher, respektvoller Umgang? Fehlanzeige. Eine gynäkologische Untersuchung ist ohnehin für viele Frauen unangenehm genug – da sollte man sich zumindest ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Leider ist das hier nicht der Fall. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.

  2. Jennifer Braad ★★★★★

    Bin jetzt schon ein paar male bei Fr. Dr. Barz gewesen. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Seit meinem ersten Termin fühle ich mich absolut ernst genommen. Sie hört zu und ist absolut mitfühlend und emphatisch. Sie hat mir da geholfen wo andere Ärzte mich schon aufgegeben haben weil sie nicht mehr weiter wussten. Sie wusste bei mir sofort nach dem ersten Gespräch wo sie ansetzten sollte. Ich bin absolut begeistert von ihr und fühle mich auch von den zwei Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann und werde sie wärmstens weiter empfehlen!!

  3. Inger Sternath ★☆☆☆☆

    Sehr schade, dass keine Information an langjährige Patienten geht. Man fühlt sich regelrecht im Stich gelassen. Schade, denn ich war eigentlich ganz zufrieden. Dieses Benehmen ist komisch. Und ich hoffe, dass die Rezensionen Ihre zukünftigen Privatpatienten zum Nachdenken bringen.

  1. Christine Rm ★★★☆☆

    Schwierig zu beurteilen.. Die Damen am Empfang sind super nett, die Praxis modern und zentral. Auch die Frau dr. Barz scheint eine nette Frau zu sein ( 2 Besuche bisher) Jedoch gab es beim ersten Besuch keine Ankündigung zum Privatwechsel ab April 23. Da ich seit mehreren Jahren in Bremen keine gute Ärztin gefunden habe, war ich somit „gezwungen“ erstmal zu bleiben. Die Routineuntersuchung ist ok. Schnell, behutsam. Dennoch wird nicht auf die Beratungswünsche eingegangen. Bei einer Schilderung von Schmerzen folgte die Frage der Ärztin ob man einen Ultraschall haben wollen würde. Wenn der Patient der Ärztin sagen muss was er braucht , ist es meiner Meinung nach die falsche Anlaufstelle.

  2. Susanne Ohlrogge-Hauser ★★★★★

    Blutabnahme: perfekt und schnell, kleiner Tip am Rande: der Eingang geht über das Eckhaus (Baumwollbörse/Wachtstraße), dann 5. Stock!!

  3. Laura Rohdenburg ★☆☆☆☆

    Der eine Stern ist für die freundlichen und kinderfreundlichen Arzthelferinnen, die dort arbeiten. Für die Behandlung und Dr. Barz Art und Weise müsste ich eigentlich Minussterne vergeben. Sie ist arrogant und von oben herab. Ständig wurden mir Dinge vorgehalten, die gar nicht zur Debatte standen (ich musste einmal ungeplant meinen kleinen Sohn mitnehmen. Ich gab ihm mein Handy um ihn etwas „abzulenken“ während der Untersuchung. Ich bekam mehr als einen abschätzigen Kommentar dafür). Außerdem wurden mir ständig Tests und Untersuchungen angeordnet, die völlig überflüssig waren und ich nicht wollte. Da wurde mir ständig vorgehalten, dies sei notwendig. Als die Kasse das alles irgendwann nicht mehr zahlte, war es plötzlich nicht mehr notwendig. Bin froh, dass ich nun woanders bin

  1. Jo Kle ★☆☆☆☆

    Frau Dr. Barz geht es vorrangig darum viel Geld zu verdienen (das ist erstmal nicht schlimm), wenn aber Diagnose und dementsprechend die Behandlung schlecht ist ... wird das ganze zu einem großen Problem. Die Arzthelferinnen vor Ort sind übrigens sehr nett, der Bereich ist gut geführt.

  2. Ally ★★☆☆☆

    Die zwei Sterne sind ausschließlich für die Arzthelferinnen, die ich wirklich sehr gemocht habe und die immer super nett und kompetent bei mir waren. Die drei Sterne ziehe ich ab, dafür, dass ich in meiner Schwangerschaft bei einem Blutdruck mit 150 einen Termin am nächsten Tag bekam und dann noch zu hören bekam „das liegt am Gewicht“ noch bevor Urin oder Blut untersucht wurden und lediglich mein Blutdruck gemessen wurde, der bei 140 lag. Dann noch für das Fallen lassen am 30.03. einen Tag vor meinem E.T. und dem Verweis, Dr Barz nimmt nur noch Privatpatienten und ich würde von einem Arzt in Schwachhausen übernommen werden. Ich wohne in Bremen Nord und war, wie gesagt, am Ende meiner ersten Schwangerschaft. Natürlich fahre ich dann nicht derart weit…bei Dr Barz war ich nur, da sie mein PCOS nicht einfach mit der Pille „behandeln“ wollte, sondern es mit der Ernährung anging.

  3. Chiara Mks ★★☆☆☆

    Ich war das erste mal da & ich muss sagen, dass ich mich echt unwohl & nicht aufgehoben gefühlt habe. Frau Barz wurde mir empfohlen, aber ich werde leider nicht mehr hingehen. Kollegin am Empfang konnte nicht mal hallo sagen & war zudem auch echt unfreundlich. War alles sehr distanziert & ich habe mich gefühlt wie schnell abgearbeitet. Meiner Meinung nach, sollte man großes Vertrauen in seine Frauenärztin oder Arzt haben, aber das Gefühl wurde mir leider nicht übermittelt. Echt schade. 2 Sterne dafür, dass ich nicht lange im Wartezimmer warten musste.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sabine Barz?

Das Sabine Barz befindet sich in der Wachtstraße 17-24, 28195 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sabine Barz?

Sie erreichen das Sabine Barz unter +49 421 178966

Wie kommt man zum Sabine Barz?

Zum Sabine Barz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements