Taxi vorbestellt für 3 uhr in der Nacht,der Fahrer war pünktlich da. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Fotos
Bewertungen
-
Mikael Iqbal ★★★★★
-
Tabea Schwanitz ★★★★★
Ich fahre seit über einem Jahr mit diesem Unternehmen und bin immer zufrieden. Sie sind höflich, pünktlich und zuvorkommend. Ich bin leider einschränkt im gehen und benötige Hilfe. Auch bei Kritik wird diese zu Herzen genommen und umgesetzt. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich immer auf meine Fahrten.
-
Andre Jassoy ★★★★★
Musste geschäftlich nach Bremen fliegen, danach 120 km weiter. Schon der Anruf bei Bremen Taxi verlief ausgesprochen nett. Mit Talha wurde ein für beide Seiten (so hoffe ich) guter Preis gefunden. Bei der Ankunft stand, wie ausgemacht, schon der Fahrer mit meinem Namensschild da - obwohl ich viel zu früh ankam. Auch der Fahrer war sehr professionell, ruhig, guter Fahrer, angenehmer Gesprächspartner, nie aufdringlich, so dass die Fahrzeit sehr angenehm vorüberging. Das Taxi war gepflegt - Summa summarum kann ich das Unternehmen 100%ig weiterempfehlen.
-
tyrone berry ★★★★★
Ich musste das Bremen Taxiunternehmen für regelmäßige Krankenhausfahrten über einen Monat hinweg nutzen und bin absolut begeistert! Die Fahrer und die Zentrale waren immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle waren stets pünktlich und zuverlässig, die Abholung erfolgte immer schnell und unkompliziert. Besonders schätze ich, wie verständnisvoll und flexibel auf Terminänderungen reagiert wurde. Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur empfehlen. Ich werde Bremen Taxi auch in Zukunft immer wieder nutzen
-
Ju Kisa ★★★★★
Super Taxi Unternehmen. Sehr liebe Fahrer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ab jetzt rufen wir nurnoch das Unternehmen an. Macht weiter so....
-
Frank Reininghaus ★★★★★
Meine Tochter war in Leer "gestrandet", kam mitten in der Nacht (wirklich: Mitternacht!) nicht von dort weg, um am kommenden Tag in Hannover zur Arbeit zu erscheinen. Die Zentrale von Bremen Taxi hat zielgerichtet und vertrauensvoll mit mir eine Lösung am Telefon erarbeitet. Der Fahrer war höflich und zuvorkommend, hat sie hinten ruhen lassen und sie in Bremen am Bahnhof abgesetzt, pünktlich und ohne Probleme. Fahrzeug top! Daher glatte 5 Sterne für Bremen Taxi!!!
-
fari frd ★★★★★
bisher hat mich dieses Taxi Unternehmen kein einziges Mal enttäuscht. Sei es die Sauberkeit des Wagens, oder die Freundlichkeit und Offenheit des Fahrers, es gibt nichts auszusetzen. Der Fahrer kam immer pünktlich wie versprochen an und die Preise waren fair, ohne böse Überraschungen. Die unterhaltsamen Gespräche des ortskundigen Fahrers sind ein netter Bonus! Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen, ein Topunternehmen!
-
Thomas ★★★★★
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste dieses Taxiunternehmens in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst zufrieden. Der Fahrer war pünktlich, höflich und sehr professionell. Das Auto war sauber und gut gewartet, was meine Reise sehr angenehm gestaltete. Die Preise waren fair und transparent, es gab keine versteckten Gebühren. Ich kann dieses Taxiunternehmen uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich bei meiner nächsten Fahrt wieder auf sie zurückkommen. Vielen Dank für den großartigen Service!
-
Adile Yüksel ★★★★★
Ich und meine Familie fahren schon eine länger Zeit mit diesem Taxi Unternehmen ich kann nur positives berichten. Termin werden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Der Chef und die Fahrer sind sehr freundlichen aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann das Unternehmen mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die Fahrten. Liebe Grüße A.Yüksel
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bremen Taxi?
Das Bremen Taxi befindet sich in der Thedinghauser Str. 89, 28201 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bremen Taxi?
Sie erreichen das Bremen Taxi unter +49 421 171702
Wie kommt man zum Bremen Taxi?
Zum Bremen Taxi gelangen Sie über den folgenden Link