Termin ausgemacht, eine Woche aufm Termin gewartet für Reifen montage , am Termintag halbe Stunde warten lassen und dann soll angeblich eine Hebebühne defekt geworden sein ! Ohne Erfolg habe ich dan die Werkstatt verlassen.
Fotos
Bewertungen
-
basri yildiz ★☆☆☆☆
-
Lubomir Simka ★★★★★
Das Werkstatt ist sehr gut, immer gute schnelle arbeit, auch wenn keine Termin haben wird geholfen. Preise sind gut. Ich bin mehrere Jahre bei dem. Werkstatt Kunde bin ich voll zufrieden. Große Lob.
-
Silke Schopf ★☆☆☆☆
Endlich nach 8 Wochen, haben wir unser Auto wieder bekommen, beim anrufen, wurde uns jedesmal gesagt, die Meisterin, bekommt das Auto nicht an,acht Wochen, wurden wir hingehalten.obwohl,das Auto, dringendst aus gesundheitlichen Gründen sehr wichtig gewesen wäre,nicht jeder kann mit dem Bus fahren eigentlichech eine Zumutung . Komischer weise war das Auto nach so vielen Wochen heute am 16.11.24 zügig fertig, normalerweise null Sterne und überhaupt nicht empfehlenswert, ist schon eigentlich eine Frechheit, den vollen Betrag zu bezahlen
-
Rolf Malkusch ★★★★★
Sehr freundliche Leute. Flexibel bei der Auftragsannahme. Ich habe dort Felgen bestellt, Preis liegt unter dem, vieler etablierter Internetanbieter. Ausführliche Beratung. Lasse auch Inspektion und TÜV machen. Alles oki.
-
Chris ★★★★★
Super Werkstatt mit kompetentem Team und super Service.
-
Denise Scherschinski ★★★★★
Fachliche Beratung.. super Service Und top Dienstleistung
-
Kiel Konstantin ★★★★★
Sehr gute und fachmännische Beratung. Der Kfzler Andre ist sympathisch und beantwortet wirklich alle Fragen zum Thema Kosten und Reparatur. (Ich war da, wegen einem Klima-Problem)
-
Stephan Bergmann ★★★★★
Waren das erste Mal dort zur Inspektion und Reifenwechsel. Absolut freundlicher Kundenservice und sehr zuverlässig. Sehr empfehlenswert! Ab sofort immer "AUTOMEISTER E.MARKERT"
-
D. A. ★★★★★
War heute zum Räderwuchten vor Ort. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter mit fairen Preisen. Komme gerne wieder. Update vom 10.01.23: War ein zweites Mal da. Diesmal für eine Reperatur und einen Kundendienst. Die gute Erfahrung und meine erste Bewertung nochmals bestätigt. Macht weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von AUTOMEISTER E. Markert?
Das AUTOMEISTER E. Markert befindet sich in der Johann-Georg-Gademann-Straße 11, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von AUTOMEISTER E. Markert?
Sie erreichen das AUTOMEISTER E. Markert unter +49 9721 78730
Wie kommt man zum AUTOMEISTER E. Markert?
Zum AUTOMEISTER E. Markert gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)