Bewertungen

  1. Susi Sauer ★★☆☆☆

    Leider war nicht alles aus der übersichtlichen Karte bestellbar. Das Brot kam in einem Gefrierbeutel auf den Tisch. Anstelle von Hummus gab es Majo auf dem Auberginenteller.. Ein Messer war dreckig und die Teekanne, na ja..

  2. Elli B. ★★★★★

    Geht alles hin es gibt dort lecker Kaffe mit Honig und Kardamom.Kuchen auch gut

  3. Kristina Hampicke ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal im Alsaadi und was soll ich sagen? Es war toll, herzlich, aufgeschlossen. Euer Ingwertee war ein Traum. Hab heute Abend versucht ihn geschmacklich genauso hinzubekommen, ist mir nicht gelungen. Wir sind den Empfehlungen des Besitzers gefolgt und so bekamen wir eine Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten zum Probieren und es hat alles super geschmeckt. Die Falafel waren super knusprig und auch die gefüllten Teigtaschen ein Traum. Spinat war mein Favorit. Die Linsensuppe war ein Traum. Zum Dessert gab es verschiedene Köstlichkeiten zum Probieren, alles war toll und gar nicht so süß wie man meinen mag, sicher Dank der Datteln,statt Industriezucker. Und der Kaffee mit Honig hat mir persönlich am allerbesten gefallen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Kombi schmeckt, aber es war lecker. Vielen lieben Dank für die tollen Geschmackserlebnisse. Wir kommen definitiv wieder. Habt eine besinnliche Adventszeit.

  1. A. W. ★★★★★

    Leider war kein Tisch frei als wir dort kurz vor Feierabend ankamen. Aber das war völlig unerheblich! Ich bin selten so höflich und zuvorkommend bedient worden. Das Essen haben wir einfach mitgenommen und während der Wartezeit etliche der vielen ausgesuchten Köstlichkeiten die wir probieren durften eingekauft, sodas wir noch sehr lange leckeren Tee, Reis und Granatapfelsirup genießen können. Der Joghurtkäse, Nuss-und Mandelmischungen, Baklava und Trockenfrüchte haben es kaum die 400km bis nach Hause geschafft! Beim nächsten Trip in unsere "bessere Hälfte" werden wir auf unserer Reise mit Sicherheit wieder dort Pause machen. Dann am vorbestellten Tisch das ruhige und freundliche Ambiente, in diesem ungewöhnlich herzlichen Gastroladen genießen ! Vielen Dank an das freundliche Gastgeberpaar!!

  2. Melanie Schwan ★★★★★

    Lecker phantastisch Lecker. Ihr müsst ein großes Restaurant aufmachen. Mit Liebe und frisch gekocht.

  3. Anirac ★★★★★

    Wir sind einen Abend hier in Parchim gewesen und haben uns goldrichtig entschieden: das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr freundlich, das Geschäft schön eingerichtet und sauber. Wir saßen abends auf der Terrasse im angenehmen Schatten. Rundum ein wunderbares Erlebnis. Beim nächsten Besuch in Parchim kommen wir gerne wieder.

  1. Stephan Weiss ★★★★★

    Fast vorbei gegangen, was unverzeihlich gewesen wäre. Leckere Falafel-Rolle und Tee mit Kardamom gegessen. Anschließend noch eine kleine Auswahl an süßen Sachen mitgenommen. Alles sehr liebevoll gemacht und unheimlich freundliche Gastgeber. Sehr zu empfehlen…

  2. Combyte_Dev ★★★★★

    Lieber 6 Sterne! Das Essen ist einfach sensationell Lecker, es wird frisch zubereitet ist sehr preiswert und es gibt eine große Auswahl an Gerichten (viele davon vegan oder vegetarisch) und sehr netter Service. Nur weiter zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alsaadi?

Das Alsaadi befindet sich in der Lange Str. 50, 19370 Parchim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alsaadi?

Sie erreichen das Alsaadi unter +49 176 47166473

Wie kommt man zum Alsaadi?

Zum Alsaadi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements