Bewertungen

  1. Ute Preuß ★☆☆☆☆

    Theaterkeller ist doch das Letzte. 2 Personen bedienen hinter dem Tresen, 60 Theaterbesucher stehen an und möchten etwas bestellen. Im Angebot sind Bockwurst mit Brötchen, diverse Getränke und eine Sorte Bier aus der Flasche. Es sind nur 7 Würste heiß gemacht worden. Die beiden Personen hinter dem Tresen sind sichtlich überfordert. Die Besucher haben Durst und Hunger. Es dauert alles eine Ewigkeit. Das zusammen rechnen und Geld rausgeben ist heutzutage bei jungen Leuten gar nicht so einfach und dauert auch sehr lange. Nicht mal die Hälfte der Wartenden wurde gerade so bedient, da ertönte zum zweiten Mal der Gong und die Vorführung begann. Am besten geht man vorher in ein schönes Restaurant. Schade, früher hatte es besser geklappt im Theaterkeller. Die Preise sind unverschämt gestiegen, so wie überall.

  2. Daniel Schulz ★★☆☆☆

    Eigentlich ein wunderbarer Ort in der Neustrelitzer Kneipenszene, leider läuft hier einiges nicht ganz so rund, wie man es erwarten darf. Das Gute zuerst: Schönes Ambiente und die Angestellten idR nett und freundlich. Aber: Völliges Chaos, gerade unter "Volllast" in den Theaterpausen oder bei Premierenfeiern kann man schon mal locker 20 min auf ein Getränk warten. Der geneigte Biertrinker wird vergrault. Fassbier gibt es nicht mehr, soll sich nicht rechnen. Die Flaschenbierauswahl beschränkt sich dann beim Pils auf Carlsberg in der 0.5 l-Flasche. Wenn schon Flaschenbier, dann bitte mit Auswahl! Die Getränkepreise an sich, entsprechen denen auf der Champs Elysee in Paris. Dafür sind die Kaltgetränke dann wenigstens schön warm. Das durchweg freundliche Personal wirkt oft verloren und alleingelassen, der Chef ist gerne zu Hochzeiten gar nicht im Haus. In der Hoffnung, dass es mit dem was so vielversprechend begonnen hat, bald wieder bergauf geht, wird die Lage weiter beobachtet, um dann bald wieder 5 Sterne vergeben zu können.

  3. Julius Müller ★★★★★

    Beste TK Pizza der Stadt. Top Personal, gute Musik und tolle Kartenspiele. Sogar Profis der TSG getroffen... Gerne wieder!!

  1. Erik Studier ★★★★★

    Der Theaterkeller ist eine echte Perle unter den Kneipen – nicht nur für Theaterbesucher, sondern für alle, die einen entspannten Abend in stilvoller Atmosphäre genießen möchten. Die Getränkeauswahl ist beeindruckend: von ausgefallenen Cocktails (mit und ohne Alkohol) bis hin zu einer exzellenten Auswahl an Whiskey, Gin und Rum. Hier findet jeder genau das Richtige, sei es für einen besonderen Anlass oder einfach nur, um neue Sorten zu probieren. Wer Abwechslung sucht, kann sich außerdem Spiele ausleihen und den Abend in gemütlicher Runde verbringen – ein großartiges Angebot, das die entspannte Atmosphäre unterstreicht. Besonders hervorzuheben ist das regelmäßig stattfindende Musikprogramm, das für tolle Unterhaltung sorgt und den Theaterkeller zu einem lebendigen Treffpunkt macht. Das freundliche und aufmerksame Personal rundet den Besuch ab und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Auch außerhalb von Theaterveranstaltungen ist der Theaterkeller eine klare Empfehlung – ob mit Freunden oder allein, hier kann man sich zurücklehnen und genießen.

  2. Bubblfussl ★★★★★

    Der Theaterkeller blüht auf! Endlich bekommt man auch spät noch etwas zu Essen in Neustrelitz. Vegetarische Optionen vorhanden, eine tolle Auswahl an Fritz-Kola Limos und Cocktails mit oder ohne Alkohol.

  3. daniel valero ★★★★★

    Ich liebe dieser Ort und bin so dankbar, dass wir er im Theater haben! Man kann ruhig ein Glas Wein nach eine tolle Vorstellung hier genießen und der Besitzer ist immer fleißig und freundlich, achtet immer darauf, dass die Gästen wie eine Familie sich fühlen. Hier gibts natürlich noch die Chance mit die Kunstler die gerade gespielt haben sich zu unterhalten, das bringt doch eine tolle Atmosphäre, ganz gespannt und speziell! Es werden hier auch verschiedene Partys gefeiert! Wie in Halloween, wenn es ganz toll dekoriert war! Also… 5 Sternen für unsere Theaterkeller!

  1. Petra Siegel ★☆☆☆☆

    Der Stern steht eigens für das vorhandene Ambiente. Der Service und die angebotenen Speisen sind eine Katastrophe. Wir hatten für die Pause 2 Glas Sekt und 1 Brezel und 1 Bockwurst bestellt, uns erwartete dann aber ein leerer Tisch, das blieb auch so...Das im Voraus eingenomme Geld wurde anstandlos zurückgezahlt mit der Bemerkung - technische Probleme. Lachhaft!!!! Die Speise unserer Nachbarn am Tisch war ungenießbar. Bockwurst wurde auf einem Pappteller an den Nachbartisch "serviert", die Gäste waren sichtlich entsetzt, wir auch. Diese Kneipe ist nicht zu empfehlen, man verlässt die Räume sozusagen "pappesatt" wieder. Wir wurden von Fachleuten vorgewarnt und wollten eigene Erfahrungen machen. Sie hatte leider recht, schade!

  2. crasjo ★★★★★

    Essen gut, Preislich gut. Getränke bisschen teurer Cocktails normaler Preis Flammenkuchen Elsässer Art sehr gut

  3. Ralf Huth ★☆☆☆☆

    Wir waren am 16. Dezember 2022 dort. Das Theater Neustrelitz hat sich mit diesem Pächter keinen Gefallen getan. Wer einen Tee bestellt, dem wird (egal ob er schwarzen, grünen o.a. ) eine wasserlösliche Tablette in eine Tasse mit heißem Wasser gegeben. Wer etwa eine Bockwurst bestellt, bekommt diese auf einem Pappteller serviert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theaterkeller Neustrelitz?

Das Theaterkeller Neustrelitz befindet sich in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14, 17235 Neustrelitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Theaterkeller Neustrelitz?

Sie erreichen das Theaterkeller Neustrelitz unter +49 3981 277118

Wie kommt man zum Theaterkeller Neustrelitz?

Zum Theaterkeller Neustrelitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements