Bewertungen

  1. Ayaan ★★★★★

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Das beste Subway überhaupt! Die Filiale an der Universität Bremen ist einfach fantastisch. Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und immer höflich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Der Service ist schnell, die Zutaten sind frisch und die Sandwiches werden genau nach Wunsch zubereitet. Außerdem ist es dort sehr sauber und angenehm – und es gibt sogar ein WC, was super praktisch ist. Perfekt für Studierende und alle in der Nähe. Absolut empfehlenswert, verdient volle fünf Sterne!

  2. Leon Daub ★★★☆☆

    Essen ist jedes Mal ganz gut. Jedoch gibt es jedes mal, wenn man dort bestellt, irgendein Problem. Einmal hat ein Vegetarier Fleisch bekommen, anderes mal wurde zu viel berechnet, usw.. Man muss wirklich aufpassen, dass das Essen wie gewünscht zubereitet wird.

  3. Tim ★☆☆☆☆

    1 Stern – Wenn ich 0 geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mir Nachos bei Subway bestellt – laut App schön angerichtet, mit Käse überzogen wie auf dem Werbefoto (siehe Vergleichsbild). Was ich bekommen habe? Einen matschigen, traurigen Haufen, der aussieht, als hätte ihn jemand aufgewärmt, drauf gespuckt und wieder zurück in die Verpackung geworfen. Die Nachos waren aufgeweicht, der Käse fest und unappetitlich, keine Spur von Liebe, kein Anspruch, einfach nur Faulheit und Respektlosigkeit gegenüber zahlenden Kunden. So ein “Essen” würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind servieren. Ein Foto hab ich natürlich auch davon gemacht, man kann nur von Glück reden das es hier die Bild einfügen Option nicht gibt… Was soll das bitte sein? Wer das so rausgibt, hat entweder den Beruf verfehlt oder sich einen schlechten Scherz erlaubt. Für mich grenzt das an Betrug – wenn man etwas bestellt und etwas völlig anderes bekommt. Jeder, der dafür verantwortlich ist, sollte sich ernsthaft fragen, ob er oder sie am richtigen Arbeitsplatz ist. In jeder anderen Branche hätte das Konsequenzen. Ich hoffe sehr, dass das Management entsprechend handelt. Zumindest war das Sub lecker – aber selbst da waren Jalapeños drin, obwohl diese garnicht ausgewählt waren…! Da frag ich mich lest ihr auch die Bestellung oder ratet ihr einfach drauf los? Das Getränk war gut, wenigstens nicht abgelaufen. Aber das reißt das Nacho-Desaster auch nicht mehr raus. Ich erwarte für diese fehlerhafte Bestellung und die damit verbundene Enttäuschung eine Entschädigung – in Form einer Rückerstattung oder ähnliches. Wenn man sich nicht mal mehr auf simple Nachos mit Käse verlassen kann, dann ist eine Wiedergutmachung wohl das Mindeste.

  1. JENNY STRONG ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern nach längere Zeit mal wieder bei dem Subway und waren auch überrascht über die neuen Terminals. Dadurch hat man keinen Einfluss mehr auf wenig/viel Soße, ob wirklich das meatless Chicken genommen wurde (gerade wenn man danach Bauchschmerzen bekommt hinterfragt man das). Und die Zubereitung hat 3 mal so lange gedauert wie sonst. Also aus unserer Sicht gar keine Verbesserung dadurch. Aber das Unding überhaupt war, dass wir Gitterkartoffeln dazubestellt haben, aber die Packung nur 1/3 voll war und dafür haben wir über 3€ gezahlt. Das ist schon frech. Das war wohl das letzte Mal, dass wir da essen geholt haben.

  2. Robin Werner ★★☆☆☆

    Jetzt haben auch hier die Bestellautomaten Einzug gefunden. Leider funktionieren diese mal gar nicht. Coupons muss man sich manuell zusammenstellen und dann hoffen das das Gerät diesen auch akzeptiert. Am Ende funktioniert das Kartengerät dann nicht mal, sodass man mit Bargeld zahlen muss. Einzig die Servicekräfte sind einigermaßen nett. Über das Essen muss man nichts sagen, Standard Subway halt. Das war jetzt definitiv das letzte Mal Subway.

  3. Hasso ★★★★★

    Sehr sauberer Laden, freundlicher Chef & sehr lecker. Der beste Subway in ganz Bremen mit großem Abstand!! Immer wieder gerne.

  1. Michael R. ★★★★☆

    Endlich wieder ein Subway in der Nähe. Nicht immer nur Döner und Burger. :) Essen war gewohnt lecker und der Service sehr nett. Danke!

  2. Bikas Hassan ★★★★★

    War sehr lecker essen mietarbeiter sind sehr nett

  3. Maison Haji ★★★★★

    Sehr leckers Essen, gute services, nette mitarbeiter ich werde immer gerne da easen

  1. VALERIA Bilasini ★★★★★

    Immer gerne essen war sehr lecker netts personal vielen Dank

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Universitätsallee 1, 28359 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 177 7747379

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements