Ein Superteam! Unglaublich schnelle und gründliche Schadenbehebung. Dabei sehr freundlich und ehrlich bzgl. der Erfolgsaussichten. Zusatzleistungen wurden unaufdringlich angeboten und deshalb auch sehr gern angenommen.
Fotos
Bewertungen
-
Chris thohefa ★★★★★
-
Guido Müller ★★★★★
Top und super schnell! Ich hatte einen Marderschaden während einer Montage. Ich brauchte dringend Hilfe und obwohl die Werkstatt voll war, haben sie mir sofort geholfen – nach nur einer Stunde konnte ich weiterfahren! Top Hilfsbereitschaft! Besten Dank an Herrn Eugen Tomas!
-
Claudia Schaller ★★★★★
Immer hilfsbereit und zuverlässig. Termine werden korrekt eingehalten und Benachrichtigung funktioniert einwandfrei. Ich bin immer 100% zufrieden und komme gerne wieder!!! Beste Grüße an den Mechaniker, der meine Reifen aufgezogen hat. Das Auto fährt sich viel angenehmer als vorher;)). Vielen Dank!
-
Lustige Blume ★☆☆☆☆
22.10.2025 Und wieder ein Stern weniger Neuen Versuch gestartet, kläglich gescheitert. Wenigstens wurde diesmal der Schlüssel aus der Box geholt und der Ölwechsel durchgeführt. Beim Reifenwechsel scheiterte es anscheinend an den Lesemöglichkeiten des Mitarbeiters. Da wird auf der veralteten Nummer angerufen und nicht auf der auf dem Umschlag angegebenen Nummer. Somit ist mal wieder etwas nicht erledigt worden. Ein drittes Mal fahre ich nicht mehr hierher. Leider gibt es keine Minuspunkte zu vergeben. ——— 1.10.2025 Leider muss ich meine letzte Bewertung zum negativen ändern. Habe einen Termin fest vereinbart. Früh um kurz nach 7 Uhr das Auto auf den Parkplatz gestellt und den Schlüssen in ein bereitgestelltes Kuvert gepackt und in den dafür vorgesehenen Briefkasten geworfen. Später Nachmittag wollte ich mein Auto wieder holen. Niemand findet was… bis sich herausstellt, dass am Morgen der Briefkasten nicht geleert wurde und somit immernoch mein Schlüssel da drinnen liegt. Mein Auto stand also den ganzen Tag auf dem Parkplatz, niemanden ist aufgefallen, dass ein fest gebuchter Termin nicht erledigt wurde. Sowas von unprofessionell. Für die noch verbleibenden zwei Sterne lasse ich mal meine letzte Bewertung hier stehen … Ein akutes Problem gehabt. Spontan hingefahren. Mir wurde sofort geholfen. Keine 10 min später war mein Auto schon aufgebockt und es wurde das Problem behoben. Super freundliches Personal. Hier komme ich immer wieder gerne hin.
-
Evgenij Nikolaev ★★★★★
Habe mir Bremsen einbauen lassen. Werkstatt hat Reklamation super bearbeitet, ich blieb auf keinerlei Kosten sitzen da das alte Domlager wohl kaputt war. Außerdem hat die Werkstatt getriebe Probleme bemerkt und auch sofort mit neuem Öl geholfen, TOP! Herr Kluge, die Mitarbeiter vorne, alles höfliche Menschen und wollen einem helfen. Bin sehr zufrieden und würde die WS auch jedem empfehlen!
-
Sandra Feulner ★★★★★
Meine Batterie war leer und brauchte ne neue....kein problem wurde sofort eine neue eingebaut. Dauerte ne halbe Stunde war mei Auto fertig....Sehr netter Mann im Verkauf und in der Werkstatt.
-
Norbert Grobba ★★★★★
Habe 2 neue Winterreifen bekommen die Beratung und auch die Durchführung hat super geklappt. Der Kaffee für 1 Euro ist auch sehr gut.
-
Sylvia Böhm ★★★★★
Wir hatten auf der Autobahn eine Panne und haben es noch bis zu ATU geschafft. Es war kurz vor Feierabend. Ein sehr netter Werkstattmitarbeiter hat uns sofort das defekte Teil gebracht und sogar noch beim Einbau geholfen. Vielen Dank
-
Sarah Wasserberg ★★★★★
Waren nur auf der Durchreise und hatten in der Nähe eine Panne, und obwohl sie sehr viel zu tun hatten wurde unser Auto sofort angeschaut und uns alles genau erklärt und alles genau überprüft. Die nötigen Teile wurden auch sehr schnell bestelle und eingebaut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Hof?
Das ATU Hof befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 5, 95032 Hof, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Hof?
Sie erreichen das ATU Hof unter +49 9281 794067
Wie kommt man zum ATU Hof?
Zum ATU Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)