Der Rasthof als auch die Tankstelle befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Das Personal wirkte sehr gestresst und unfreundlich. Die Auswahl ist vielfältig. Das ewige anstehen auf den Toiletten ist nervig. Das Herren WC wird öfters von Frauen genutzt da mehr Männer stehen als sitzen >lach
Fotos
Bewertungen
-
Sven Klar ★★★★☆
-
Daniel R ★☆☆☆☆
Unfreundlich aus der Hölle, zudem so schnell abkassiert das man keine Möglichkeit hatte den WC Bon mit hin zu geben. Dem Ehepaar hinter mir ist das auch passiert, also eine Masche ! Ekelhaftes Verhalten.
-
Luisa Sieler ★☆☆☆☆
Das Baguette hat 5,70 Euro gekostet! Es war nur vorne, wo der Kunde es sieht, ein mickriges Salatblatt ( was im übrigen absolut nicht frisch geschmeckt hat) und eine Scheibe Gurke drauf. Als ich dies beim Personal angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass Salat und Gurke nur dekorativ ist und nicht auf dem ganzen Baguette liegen muss. Schön den Kunden hinters Licht geführt! Den einen Stern gibt’s für die Spielmöglichkeiten für Kinder im Restaurant.
-
Birgit “Julchen” Latussek ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zuviel. Es stinkt, unfreundlich, pampige Antworten auf Fragen, und ekelhaftes Essen. Musste leider dringend auf Toilette, sonst hätte ich dort nie gehalten. Da schmeiss ich den Wertbon vom Klo lieber in den Müll, anstatt ihn für nichtschmeckenden Kaffee einzusetzen, und noch drauf zu zahlen.
-
Andreas Glaeser ★★★☆☆
Teuer und dreckig. Es gibt im Restaurant Pappbecher statt Keramik für, in unserem Fall, Latte Macchiato
-
Tatiana Mazidowski ★★★★★
Das ist aus unserer Erfahrung eine der saubersten und ordentlichsten Tankstellen. Super-sauber!!! Und es riecht hier gut. Das Ambiente hier ist sehr nett, es ist zwar nicht groß, aber gemütlich und gut organisiert. Man hat frisches Essen, leckere Brötchen. Für Familien ideal, man hat hier sogar eine schöne Spielecke! Wir können sehr empfehlen!
-
Katharina Müller ★☆☆☆☆
Ich wurde selten so unfreundlich und frech bedient wie von der Kellnerin hinter dem Tresen, eine ältere Frau mit kurzen schwarzen Haaren und Brille. Wir wollten dort Essen nach einer langen Fahrt und mussten uns einiges anhören. Der Kunde ist hier nicht König sondern das letzte, zumindest wird man so behandelt. Absolut nicht empfehlenswert. Die Dame wäre in einem Büro im Keller besser aufgehoben. Wir waren guter Dinge da wir vormittags bereits auf der anderen Seite in nördlicher Richtung sehr freundlich bedient wurden. Schade das man beim Personal auf der anderen Seite in Richtung Berlin spart. Zudem waren alle Tische sehr dreckig. Wer nicht darauf angewiesen ist sollte weiter fahren.
-
Martin Schulz ★☆☆☆☆
Tankstelle ist nachts um 23:30 Uhr hell beleuchtet nachdem man "5" Minuten probiert hat die Zapfsäule zu aktivieren und dann fragen geht, bekommt man nur zuhören "Tagesabrechnung! jetzt geht hier gerade gar nichts für eine halbe Stunde!" Absolut lächerlich, unfreundlich und inkompetent. Hier stehen fünf Autos nebeneinander und keiner weiß dass er nicht tanken kann! Warum macht man in Zeiten wie diesen nicht einfach das Licht aus wenn so etwas anliegt?!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bonjour?
Das Bonjour befindet sich in der A11 1/BAB Ost, 16244 Schorfheide, Deutschland
Wie kommt man zum Bonjour?
Zum Bonjour gelangen Sie über den folgenden Link