Bewertungen

  1. Street Beatz ★☆☆☆☆

    Wir haben 1.5 Stunden auf zwei Döner gewartet. Also habe ich dort angerufen und die Info erhalten "der Fahrer sei bereits unterwegs, eine Benachrichtigung bei Verspätung gibt es nicht". Nach meinem Anruf sah ich dann erst zwei Minuten später auf uber eats, dass der Lieferant direkt aus dem Lokal losfuhr. Der Lieferant sagte an der Tür, dass der andere Fahrer im Stau stehen würde. Ergo lag unser Essen ca eine Stunde im Lokal Rum, wodurch alles durchnässt war von fett und nichts auch nur ansatzweise knackig war. Das Essen war eiskalt und nicht genießbar. Wir haben es weggeworfen und uns woanders Essen geholt.

  2. JDK Phoenix ★☆☆☆☆

    Es ist unbeschreiblich, wie schlecht dieser Döner ist. Man möge meinen für 8,5€ kriege man etwas halbwegs essbares, wie bei der Konkurrenz ein paar hundert Meter entfernt. Aber nein, das war der erste Döner, den ich so wegwerfen musste, weil er einfach so schrecklich schmeckt. Die scharfe Sauce könnte entfernter von traditionellem Aci Ezme nicht sein und das "Fleisch" ist mehr Paniermehl als alles andere.

  3. Janina Heinrichs ★☆☆☆☆

    Fleisch ist super fettig. Scharfe Sauce verdorben. Dönerbox ohne Salat, einfach nur Fleisch, wenn man ohne Pommes und Kraut bestellt. Auf telefonischer Nachfrage gibt es keine Dönerbox mit nur Salat. Kein bisschen Hilfbereit. Chef angeblich nicht da und man kann auch nicht sagen wann er wieder da ist. Essen ist in der Tonne gelandet.

  1. B W ★★☆☆☆

    Die Rollos waren zweifach mit Teig umwickelt. Somit war es eher ein Teigmantel mit etwas Füllung. Der Tzaziki im Rollo und als Extra war ein reines weißes Dillwasser, welches beim abfüllen neben dem Knoblauch gestanden haben muß. Dass selbe leider auch bei der Knoblauch Sauce. Insgesamt leider sehr enttäuschend. Sind anderes gewöhnt von dort, scheint wohl ein Besitzer Wechsel stattgefunden haben. Ansonsten kann ich es mir nur mit Einsparung erklären, welches aber im Ergebnis dass selbe ist: Wir verzichten in Zukunft darauf...

  2. CristianoRonaldooo ★☆☆☆☆

    Über Lieferando bestellt, kam nach ca. 30 Minuten - da gibt es nichts auszusetzen. Ebenso Preislich, sehr günstig - jedoch fehlt es deshalb auch an Qualität. Beim Dürüm hat das Fleisch leider nach nichts geschmeckt. Dazu war lediglich etwas Eisberg und Zwiebeln im Dürüm, sonst nichts. Außerdem war der Dürüm sehr klein, eher eine Kinderportion. Dazu ein Pide mit Hackfleisch bestellt. Der Teig bestand aus Pizza Teig und es sah eher nach einer Tomatensoße aus und kaum Hackfleisch drauf und das Fleisch was drauf war, hat leider ebenfalls nach nichts geschmeckt. Leider erste und letzte Bestellung gewesen.

  3. Hamed TV ★★★★★

    Ich habe bei euch ein rollo bestellt, nur 4 €. Es hat sehr sehr gut geschmeckt und das Fleisch und Brot waren noch sehr gut aufgewärmt. Es war sogar eine Lieferung, rollos werden da meistens schnell labrig. Diesmal aber nicht, gute arbeit.

  1. Laura Rohdenburg ★★★★☆

    Es kommt zwar geschmacklich nicht ganz an meinen Lieblingsdöner ran, aber das Essen ist sehr lecker, einzig das Tzatziki war sehr wässrig. Die Lieferung klappt ohne Probleme und meist schneller als abgegeben, Sonderwünsche oder Extras werden stets berücksichtigt. Die Portionsgröße ist für mich absolut ausreichend, der Preis m.E. etwas hoch, aber es ist ja generell alles teurer geworden. Immer wieder gerne!

  2. Eymen Baris ★★★★☆

    Ich wahr mit meinen Freunden da hat lecker geschmeckt ich hab eine döner Box gegessen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Memo`s Kebab?

Das Memo`s Kebab befindet sich in der Sebaldsbrücker Heerstraße 162, 28309 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Memo`s Kebab?

Sie erreichen das Memo`s Kebab unter +49 421 41744250

Wie kommt man zum Memo`s Kebab?

Zum Memo`s Kebab gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements