Bewertungen

  1. Fernanda Marquez ★★★★★

    Ein wirklich bezaubernder kleiner Laden mit viel Herz. Die Geschenke werden mit so viel Liebe verpackt und man merkt sofort die hohe Qualität der Produkte. Der Kundenservice ist top – super herzlich und hilfsbereit. Ich komme garantiert wieder, vor allem wenn im Freundeskreis wieder Babys unterwegs sind. Ich liebe das Konzept und hansekind ist absolut empfehlenswert!

  2. Anika Benesch ★★★★★

    MUST HAVE für die Kleinen! Tolle Geschenkideen, freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder gern! Danke!

  3. Maximilian S. ★★★☆☆

    Wir hatten einen Gutschein für Hansekind und zudem einen Body geschenkt bekommen. Bei unserem ersten Besuch war es sehr unglücklich, dass die erworbenen Artikel allesamt nach Frittiertem (vermutlich durch die im Center ansässige Gastronomie) rochen. Da man die Kleidung ohnehin vor dem ersten Tragen wäscht, ist das verschmerzbar, wenn man es aber so verschenken möchte ist das schon ärgerlich. Was die Kleidungsstücke betrifft, lässt sich sicherlich über Geschmack streiten. Einige Accessoires sind sehr hübsch, viele Designs aber in meinen Augen recht uninspiriert. Leider ist die Passform der Kleidung aber auch nicht besonders gut. Die Strampler und Bodys sind am Hals viel zu weit, während die Füße und Beine derartig kurz geraten sind. Die Hose ist viel zu breit. Bei anderen Marken haben wir diese Probleme nicht. Hier sollte dringend nachgebessert werden, ansonsten ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt. Die Materialien sind recht angenehm. Im Laden gibt es auch eine kleine Auswahl an Holzspielzeug, die ganz schön ist.

  1. Michael A. ★★★★★

    Endlich mal was Einzigartiges :) Habe mich total gefreut, diesen neuen Laden im Hanseviertel zu entdecken. Hamburger Designerin für Baby- und Kinder-Kleidung. Toll für Geschenke, tolle Atmosphäre im Geschäft, toller Service. Danke!

  2. Claudia Weissman ★★☆☆☆

    Ich hätte sehr gerne eine fünf Sterne Bewertung gegeben, da individuelle Einzelhandelsläden für Innenstädte so wichtig sind. Der Laden und die Beratungen waren auch sehr nett, aber die Rückgängigmachung von einem zugesagten Lieferservice habe ich noch nie erlebt. Wir hatten ein Babygeschenk mit besticktem Namen gekauft. Bei Kauf wurde uns gesagt es würde ca 2 Wochen dauern und das Geschenk würde dann zugesandt. Das packet sollte an meine 86 jährige Mutter gehen. Sie erhielt dann einen Anruf das das Geschenk nicht verschickt würde man hätte dazu keine Zeit. Sie müsse in die Stadt kommen und es persönlich abholen. Dies ist mit Bus und Bahn in diesem Alter nicht so leicht. Im Laden fand fand sie 3 Angestellte vor, von denen zwei schön mit einander plauschten. Da hatte man auch Zeit etwas zu verschicken. Ein derartiger Service ist die beste Werbung für Amazon!

  3. Susanne Piller-Glaß ★★★★★

    Ein sehr hübscher kleiner Laden. Geschenke werden besonders liebevoll verpackt und als Draufgabe gibt es auch noch Söckchen als Geschenk der Ladenbesitzerin an das Baby . Sowas erlebt man nicht jeden Tag und die Freude darüber so besonders behandelt zu werden war groß. Wenn ich wieder einmal in Hamburg bin, kaufe ich ganz sicher wieder etwas für mein Enkelkind. Liebe Grüße aus Österreich!

  1. Melanie K. ★★★★★

    Schöne, wertige Kindersachen in maritimem Look, ideal zum Verschenken, kostet nen Euro mehr. Aber ich habe selbst einiges für meine Tochter und die Qualität ist super, die Sachen sind das Geld wirklich wert. Aktuell ist eine tolle Verkäuferin in dem schönen, kleinen Laden, die einen ehrlich, kompetent und sehr freundlich berät. Ich war in Eile, mehrere Kunden da, sie hat es trotzdem geschafft alle zufrieden zu stellen und "nebenbei" wurde das Duschtuch auch noch wundervoll als Geschenk verpackt.

  2. mimi_watermelon ★★★★★

    Traumhafter Laden. Viel Auswahl. Alles sehr Maritim aber an den kleinen sieht sowas total niedlich aus. Man kann dort auch Dinge wie Kissen, Halstücher, Decken etc. mit dem Namen des Kindes besticken lassen. Das macht jedes Geschenk einzigartig. Die Gutscheine sind der Hammer. So viel liebe zum Detail.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hansekind?

Das Hansekind befindet sich in der Hanseviertel, Große Bleichen 30/36, 20357 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hansekind?

Sie erreichen das Hansekind unter +49 40 41119032

Wie kommt man zum Hansekind?

Zum Hansekind gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements