Bewertungen

  1. Ironaf 52 ★★★★★

    Der Fisch wird vor der Theke im frischen und nicht tiefgefroren Zustand auf Eis gelagert. Eine absolute Empfehlung und damit der beste Fisch, den ich in Bremen gegessen habe. Als beilage gibt es zu allen Gerichten in Scheiben geschnittene, frittierte Kartoffeln mit Salz und einen Beilagensalat.

  2. Rigbis ★★★★★

    Ich hatte heute 2 mal Makrelen Dürüm zum mithelfen gekauft gehabt. Das Makrelen Dürüm war super Lecker. Das Fischfilet war sehr gut gegart und das Brot war auch sehr Lecker. Mich hat Nemo als neuen Gast gewonnen, werde mir da jetzt häufiger was zum Essen kaufen. Wir sind sonst immer nach Gröpelingen gefahren wenn wir Lust auf ein Fisch Dürüm/Pita hatten. Danke für das tolle Essen.

  3. G. Sauer ★★★★★

    Endlich haben wir es geschafft und mal bei Nemo etwas zum Essen geholt. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Der Fisch wurde vor meinen Augen paniert und alles war sehr frisch. Ein sauberer Laden und für wirklich frischen Fisch angemessene Preise. Supernettes Personal. Auch meine Fragen im Vorfeld wurden schnell und freundlich beantwortet. Gerne öfter mal wieder.

  1. Bisa Sam ★☆☆☆☆

    Vielleicht mal neues Öl für die Fritoese benutzen, unsere Pommes waren durchweg total dunkel und ungenießbar. Einmal und nie mehr...da fühlt man sich einfach nur verarscht wenn man 45€ für 3x Fisch mit Pommes ausgibt (Bestellt über Lieferando).

  2. Matthias ★☆☆☆☆

    Vielleicht mal neues Öl für die Fritoese benutzen, unsere Pommes waren durchweg total dunkel und ungenießbar. Einmal und nie mehr...da fühlt man sich einfach nur verarscht wenn man 45€ für 3x Fisch mit Pommes ausgibt (Bestellt über Lieferando).

  3. Bremer Nachbarin ★★★★★

    Heute 03.09.23, hat mein Mann erstmalig über *Wolt* bestellt. Das war eine sehr gute Entscheidung!… Nemo ist eine sehr tolle und leckere Wahl. Toller Fisch , toll geliefert, tolles Preis- Leistungsverhältnis! Wir waren gespannt…..aber wurden positiv überrascht. Fisch extra, und Salat inkl Pommes, ebenfalls separat. Geschmacklich wirklich sehr gut. Hecht und Backfisch ( überhaupt nicht vergleichbar mit dem aufgeblähten Kirmesbackfisch. Heute war die erste Bestellung, es werden sehr viele weitere Folgen. Wenn wir bestellen, dann dort…..endlich was anderes als Pizza, Paste oder Döner bzw Chinese………danke schön

  1. Frau Uguz ★★★★★

    Ein kleiner, aber absolut empfehlenswerter Imbiss mit super freundlicher Bedienung. Dieses kleine Lokal in der Neustadt ist ein echter Geheimtipp, hier gibts wirklich jede Menge Auswahl was Fisch betrifft. Das Essen wird immer frisch zubereitet und die Preise sind dafür sehr gut. Die Beilage hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft, sehr toll eingepackt zum mitnehmen. Also wenn man mal in der Nähe ist, unbedingt mal rein schauen und irgendwas leckeres aussuchen.

  2. Norbert Waldmann ★★★★☆

    Für eine Imbiss von den Preisen her kein Sonderangebo, aber es handelt sich ja nunmal um einen Fischimbiss. Essen wird schnell, lecker und freundlich serviert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nemo Fischimbiss?

Das Nemo Fischimbiss befindet sich in der Gastfeldstraße 39, 28201 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nemo Fischimbiss?

Sie erreichen das Nemo Fischimbiss unter +49 421 33086338

Wie kommt man zum Nemo Fischimbiss?

Zum Nemo Fischimbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements