Unglaublich leckeres, herzhaftes und ehrliches Essen. Wir haben gegessen, bis wir fast geplatzt sind. Wir freuen uns schon aufs Wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
richaolsen ★★★★★
-
Anka Jungfer ★★★★★
Wir waren in unserem Urlaub mehrere Male zum Abendessen im Bahnhof Nr. 1. Die Portionen waren riesig und Saulecker und die Mädels sind freundlich und schnell. Dankeschön an die gesamte Mannschaft.
-
Sven Stein ★★★★★
Sehr gemütlich hinten im Garten zu sitzen, sein Schwarzbier zu trinlen… und dann das leckere Essen ( Wiener Schnitzel mit Rahmchampingnons und Bratkartoffeln). Die Bedienung war freundlich und zügig unterwegs . Kommen gerne wieder !
-
An Lo ★★★★★
Schönes Lokal , mit netter Atmosphäre und gutem Essen. Preis Leistung geht in Ordnung! Unser Besuch,war durchaus positiv.Wir kommen gerne wieder!
-
Jojo ★★★★★
Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Auf Extrawünsche wie Bauernfrühstück ohne Speck oder Radler mit mehr Sprite als Bier wurde selbstverständlich eingegangen. Wir kommen gerne wieder her :)
-
dirk petermann ★★★★☆
Gut essen ohne schicki micki! Deutsche Küche, gut und reichlich kurz vor der polnischen Grenzen zum Polenmarkt Hohenwutzen/Osinów Dolny. Der Bahnhof Nr.1 liegt auf der kleinen Mittelinsel zwischen der Ein- und Ausfahrt des Polenmarktes auf deutscher Seite. Es gibt hier auch einen kleinen Parkplatz und Außenbereich für bessere Wettertage. Und wer ein bisschen Zeit zum verdauen braucht, kann hier wohl auch mal schlafen. Das Ambiente ist schlicht doch man fühlt sich sofort wohl. Es bietet ca. 30-40 Sitzplätze. Alles ist sauber und bietet brandenburger Charme. Die WCs bieten, neben hervorstechender Sauberkeit auch die Größe, um mit Bett und Schrankwand einzuziehen. Wir hatten eine große Cola und einen Pott Kaffee, sowie ein Hamburger Schnitzel mit zwei Spiegeleiern an Bratkartoffeln und Salatbeilage und ein Schweisteak mit Rahmchampignons, Bratkartoffeln und ebenfalls einem kleinen Salat Bouquet. 33.-Euro. Angemessen. Beide Fleischscheiben waren fingerdick und massvoll paniert. Das Schnitzel war "al dente" ohne zäh zu sein. Das Steak war nicht trocken und hatte nur an einer kleinen Ecke, einen dünnen, ein wenig knorpeligen Fettrand. Die Bratkartoffeln waren nicht ölig und genau richtig kross. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam ohne einem auf dem Schoß zu sitzen. Wirklich ein gutes Mittagessen. Lage: ruhig, dennoch Zentral Sauberkeit: 2+ Service: 1 Optik: unaufgeregter Charme Essen: 2 Anrichtung der Speisen: 3 Portionsgröße: 2+ Preis-Leistung: gut; €€-€€€ Würde ich hier nochmal essen?: ja
-
Altronic Artvideo Berlin ★★★★★
Ein nettes Restaurant in dem es leckere Hausmannskost gibt. Die Preise sind nicht die günstigsten. Wenn man aber die Qualität und die Menge betrachtet ist es allemal sein Geld wert. Reichlich und immer wohlschmeckend! Auch die Bedienung ist immer schnell dabei und aufmerksam. Klasse! Grad das Stammpersonal ist immer gut drauf, was ich sehr schätze. In Polen, ein paar Meter kann man günstiger essen aber im Bahnhof Nr.1 ist es einfach mal herzlicher und irgendwie leckerer. Empfehlenswert!
-
Susanne Klickerklacka ★★★★☆
Wer auf einem Ausflug ist in der Nähe der polnischen Grenze im Oderbruch und Hunger hat, kann hier hervorragende deutsche Küche erhalten. Bis 21 Uhr bekommt man nicht nur Buletten und Schnitzel mit verschiedenen Beilagen, ich gibt es auch bodenständiges "Ossi-"Essen: Jägerschnitzel, bestehend aus panierter gebratener Jagdwurst mit Nudeln und Tomatensoße! Es gibt eine gute Getränkekarte, und sämtliche Preise sind erschwinglich. Die Bedienung ist flott unterwegs, aufmerksam und hat auch lustige Sprüche drauf. Fazit: Hier kommen wir bestimmt mal wieder!
-
Ria ★★★★★
Wir sind spontan hier eingekehrt und sehr freundlich empfangen worden. Essen/Getränke wurden zügig serviert. Das Essen schmeckte uns sehr gut, die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Ein großes Lob an die Kellnerin, obwohl sie alleine war, war sie stets gut gelaunt. Die Toiletten waren sauber, Parkplätze vorhanden. Hier kehren wir bestimmt bei Gelegenheit wieder ein und probieren noch andere Speisen. Wir haben uns hier wohl gefühlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bahnhof Nr. 1?
Das Bahnhof Nr. 1 befindet sich in der Hohenwutzener Ch 3, 16259 Bad Freienwalde (Oder), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bahnhof Nr. 1?
Sie erreichen das Bahnhof Nr. 1 unter +49 33368 506094
Wie kommt man zum Bahnhof Nr. 1?
Zum Bahnhof Nr. 1 gelangen Sie über den folgenden Link