Service am Tiefpunkt: Entsprechend Karte bestellt und trotzdem kam was anderen; Highlight war, dass auf die Bestellung eines "Schlossgold Weizenbier" entsprechend Karte ein alkoholfreies Schöfferhofer aus der Flasche ohne darauf hinzuweisen serviert wurde! Auf Nachfrage wurde lapidar geantwortet, das andere gibt es nur im Sommer. Dann wollte ich einen Gutschein ohne Befristung einlösen. Pech gehabt, da er älter als 3 Jahre war. Auch auf Nachfrage bei der Geschäftsführung wurde uns mitgeteilt, dass die Annahme gesetzlich verboten ist. Vielleicht war es dieser Gutschein, der durch die Corana-Krise gerettet hat.
Fotos
Bewertungen
-
Roland Werner Bohn ★☆☆☆☆
-
Andreas Poike ★★★★☆
Trotz spontanem Besuch erhielt ich sofort einen Platz und konnte auch schnell bestellen. Danach h dauerte es aber (nach nochmaligen Rückfrage des Kellners) mehr als zwanzig Minuten bis ich auch nur mein Getränk erhielt. Das Essen dauerte dann noch eine weitere knappe Stunde. Wenn man genug Zeit und keinen schnellen Hunger und Durst mitbringt, kann man sehr gut speisen. Die Qualität stimmte auf jeden Fall
-
Jens Steinert ★★★☆☆
Leider muss ich mich negativ äußern. Ich hatte mir die Rinderbäckchen bestellt und diese waren knüppelhard. Geschmacklich war es eigendlich ok nur leider ungenießbar. Die Bedienung reagierte aber sofort und bot mir ein Espresso aufs Haus an. Naja von einem essen was ca. 24€ kostet und eigendlich der Inbegriff von "zart" ist habe ich mir wesentlich mehr gewünscht. Ich kann nur hoffen das es ein Einzelfall bleibt und sonst das essen besser ist. Die Backkartoffel meiner Begleitung hingegen war wohl sehr lecker. Die Bierprobe zum Schluss war sehr lecker. Vorallem das Rotbier. Ich denke wir geben dem ganzen irgendwann noch mal eine zweite Chance. Bis dahin dann alles gute.
-
Anett Sommerfeld ★☆☆☆☆
Wir waren mit 10 Personen zum Abendessen da. Es war enttäuschend. Ein Essen wurde ganz vergessen. Die anderen kamen mit großer zeitlicher Verzögerung. Das Essen war kaum gewürzt. Die Salzstreuer auf dem Tisch waren leer. Eine Pastete war verbrannt. Das Dessert kam erst, nachdem wir schon gehen wollten. Außerdem muss man sagen, dass die Preise zwar nicht gestiegen sind, dafür die Portionen aber deutlich kleiner waren.
-
Vorname Nachnahme ★☆☆☆☆
Keine Empfehlung!!! Das Essen wurde teilweise zu spät gebracht oder vergessen. Als das Essen kam war es angebrannt, nicht gewürzt und in geschmackloser Sauce ertränkt. Die Bedienung war nett aber überfordert. Das Ambiente sauber aber sehr laut. Auf der Rechnung wurden mehr Sachen vermerkt als geordert. Einmal und nie wieder!!!
-
Angie Matthes ★★★★☆
Also das Essen war wirklich wunderschön anzusehen und hat auch wirklich sehr gut geschmeckt, Das Bier war sehr gut. das Personal war sehr freundlich und höfflich. Jedoch hat es leider ziemlich lange gedauert bis jemand zum Ende hin zu uns an den Tisch kam und wir bezahlen konnten.
-
Marta ★★★★★
Tolles Restaurant mit leckeren Speisen, auch ein vielfältiges vegetarisches Angebot. Preis-Leistungsverhältnis super, große Portionen. Besondere Atmosphäre dank der hauseigenen Brauerei. Service sehr nett, äußerst freundlich und zuvorkommend.
-
Leander R ★★★★☆
Service sehr zuvorkommend, Speisen auch optisch sehr schön an zu schauen und geschmacklich sehr gut, im Haus modernes schönes Ambiente. Wir waren im Aussenbereich, dieser war mehr zweckmäßig als schön. Ich würde wieder dort essen, Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BrauWerk?
Das BrauWerk befindet sich in der Louis-Harlan-Straße 1, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BrauWerk?
Sie erreichen das BrauWerk unter +49 3332 835790
Wie kommt man zum BrauWerk?
Zum BrauWerk gelangen Sie über den folgenden Link