Bewertungen

  1. Marco F ★★★★★

    Top Servicenubd absolut kompetente Leute! Abgebrochenes Ventil gehabt und trotz vollen Terminkalender wurde ich dazwischengeschoben und das Ventil wurde ausgetauscht! Gerne wieder und wärmste Empfehlung!!!

  2. Steffie L ★★★★★

    Ich habe dort vier neue Winterreifen montiert bekommen. Reibungslose und schnelle Abwicklung . Freundliches Personal. Kann diese Werkstatt sehr empfehlen.

  3. C K ★★★★★

    Ich hatte mein Fahrzeug zur Reparatur einer Windschutzscheibe bei Euromaster in Nürnberg – ein Versicherungsfall. Die Werkstatt kannte ich bisher nicht und wurde direkt von der Versicherung vermittelt. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung lief alles (fast) reibungslos. Das Auto habe ich morgens abgegeben und konnte es bereits am Nachmittag wieder abholen – schneller und unkomplizierter geht es kaum. Ein kleiner organisatorischer Fehler bei der Mietwagenbuchung (der Mietwagen war wohl nicht im System hinterlegt) wurde sofort und äußerst kundenorientiert gelöst: Mir wurde direkt ein Shuttle-Service zur Autovermietung am Nürnberger Flughafen angeboten. Fazit: Top Service, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, kundenorientiertes Handeln und schnelle Abwicklung.

  1. Ilhan Toguz ★★★★★

    Super Werkstatt mit freundlichen Personal. Ich war heute zufällig das erste mal hier und war echt angenehm überrascht. Die Anlieferung meiner bestellten Reifen klappte super Termingerecht. Bei meinem Montagetermin kam ich und wurde ganz nett empfangen. Die Montage dauerte c.a 1 Stunde. Währenddessen wurde mir Kaffee angeboten. Man kann vor Ort im Verkaufsraum warten. Zusätzlich zu Reifen wird ein Werkstattservice angeboten. TÜV und Scheibenreparatur und Austausch wird ebenfalls vor Ort erledigt

  2. Sebastian Mueller ★☆☆☆☆

    Der Service war unter aller Sau. Ich habe am 29.09 Reifen bestellt, diese waren dann am 25.10 zum Wechseltermin nicht da, der Mitarbeiter versicherte mir das eine Woche später die Reifen da sind. Da diese auf einem anderen Auto verbaut wurde. 2 Wochen später nachgefragt: Herr ******* vergessen haben wir sie nicht. Wir bestellen die Reifen noch einmal, weil der Lieferant nicht mitgeteilt dass die angeblich nicht verfügbar sind(Lagerlogistik gibt es ihrem Laden anscheinend nicht) .Danach kam keine Reaktion mehr.Da ich geschäftlich aufs Auto angewiesen bin hab mir dann bei der Konkurrenz Atu die gleichen Reifen bestellt und am nächsten Tag gehabt. Sie sind anscheinend nicht interessiert Geschäft zu machen. Finde den Service eine Frechheit.

  3. Lisa Heinlein ★☆☆☆☆

    Hatten vor 4 Wochen Reifen bestellt und einen Termin zur Montage gebucht. An besagtem Termin waren dann nur zwei Reifen in der Werkstatt anstatt von vier. Man sagte, man melde sich - was nicht passierte. Es ist niemand telefonisch erreichbar. Nächste Woche soll es schneien. Hervorragend. Bisher keine Rückmeldung

  1. Wema Mawe ★★★★★

    War sehr zufrieden mit dem Service und dem freundlichen Mitarbeiter. Schnelle Hilfe und fachmännische Abwicklung.

  2. bilo one ★★★☆☆

    Die Leute vor Ort wirken meist etwas genervt. Telefonisch fast nie erreichbar, kann nur einen Online Termin empfehlen das ist einfach und spart Zeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Nürnberg?

Das EUROMASTER Nürnberg befindet sich in der Eltersdorfer Str. 33, 90425 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EUROMASTER Nürnberg?

Sie erreichen das EUROMASTER Nürnberg unter +49 911 34941

Wie kommt man zum EUROMASTER Nürnberg?

Zum EUROMASTER Nürnberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements