Bewertungen

  1. S. K. ★☆☆☆☆

    Enttäuschend. Bei der Abholung meiner Bestellung wurde mir gesagt, dass nicht genug Fleisch da wäre und ich nur einen statt zwei Burger bekommen kann. Habe dann auf einen verzichtet. Habe dann noch einen Obstsalat bestellt und dort konnte ich nicht das topping erhalten, dass ich über Lieferando bereits ausgewählt habe, da nicht vorrätig. Geschmacklich war der Burger für das Geld leider auch absolut null gerechtfertigt. Obstsalat lecker, Joghurt topping dünn wie Wasser und viel zu süß. Konnt ich nicht essen. Die Angestellte im Laden sehr sehr nett, tat mir ehrlicherweise einfach nur leid. Sorry, war meine erste und letzte Bestellung.

  2. Nessa Linek ★★★★★

    Etwas Gesundes zum Abendessen? Auf jeden Fall! Die Bowls waren sehr schmackhaft. Man wurde satt, ohne dass es schwer im Magen lag! Zur Abrundung gönnt man sich gern einen frischen Obstsalat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Schade, dass es dieses Geschäft nicht in Berlin gibt und ich nur davon genießen kann, wenn ich wieder Termine in Schwedt habe. Schnelle und freundliche Lieferung! Personal wirkt kompetent! Lieben Wir.

  3. Johnny No5 ★★★☆☆

    Einfallsreiche Speisen mit günstigen Fertig Zutaten zubereitet, z.B. Frikadellen, Hamburger-Soße. Der Kartoffelstampf war meiner Meinung nach selbst gemacht und auch kein Püree, dafür aber sehr wenig gewürzt. Der Salat war gut und frisch. Der milchshake hat gut geschmeckt. Der Lieferant war sehr nett, anscheinend der Inhaber. Kleiner Tipp: mehr selbst zubereitete Speisen benutzen/herstellen um sich von anderen Lieferdiensten abzuheben.

  1. Pilzwald ★☆☆☆☆

    Haben dort aus Neugier bestellt und waren sehr enttäuscht. Hatten uns über preiswerte Burger gefreut bis wir schließlich zwei kalte Frikadellenbrötchen bekommen haben, die gefühlt nur zur Hälfte belegt waren. Nach richtigem Fleisch hat die Frikadelle auch nicht geschmeckt, wahrscheinlich gestreckt. Also für das was man bekommt sind die Burger echt überteuert. Bubble Tea hat einfach nur künstlich geschmeckt. Das einzig positive war der freundliche Lieferant

  2. Lena Gierke ★☆☆☆☆

    Haben dort aus Neugier bestellt und waren sehr enttäuscht. Hatten uns über preiswerte Burger gefreut bis wir schließlich zwei kalte Frikadellenbrötchen bekommen haben, die gefühlt nur zur Hälfte belegt waren. Nach richtigem Fleisch hat die Frikadelle auch nicht geschmeckt, wahrscheinlich gestreckt. Also für das was man bekommt sind die Burger echt überteuert. Bubble Tea hat einfach nur künstlich geschmeckt. Das einzig positive war der freundliche Lieferant

  3. Sarah Bohm ★☆☆☆☆

    Ich würde Mal sagen UNhappy taste!! Fängt schon beim Aschenbecher voller Kippen im Laden an ... Hatten Burger bestellt, das Patty bestand aus einer in Scheibchen geschnittenen Boulette (und keine frische hausgemachte, das kann ich euch sagen.) . Salatzutaten sahen zwar frisch aus,aber das war alles andere als ein Burger. Außerdem erhielten wir sie sehr ..lieblos...in Alufolie eingewickelt . Es gibt schon genug schlechtes Essen in Schwedt, aber das toppt Mal wieder alles !!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Taste?

Das Happy Taste befindet sich in der Leverkusener Str. 23, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Happy Taste?

Sie erreichen das Happy Taste unter +49 1516 2715907

Wie kommt man zum Happy Taste?

Zum Happy Taste gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements