Bewertungen

  1. Matthias Lohde ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht. Das Café ist schön eingerichtet und sehr sauber. Die Auswahl ist sehr gross. Wir haben uns für die Waffeln in 2 verschiedenen Varianten entschieden. Die waren sehr schön angerichtet und lecker. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Wir sind so zufrieden, daß wir wieder kommen, um auch andere Speisen auszuprobieren.

  2. Frank Madsen ★★★★★

    Ich war gestern dort. Baklava mit Eis und Tee. Alles super und lecker. Bedienung ist sehr nett. Einige Kunden sind echt ätzend trotzdem ist die freundlich geblieben.

  3. Benjamin Due Kroll ★★★★★

    Alles was ich dort bisher hatte war total lecker. Wer Käsekuchen mag, der kommt nicht um den San Sebastian Cheesecake umher! Der beste Käsekuchen in Bremen mMn. Die Donuts sind auch wirklich lecker. Das hier manche schreiben das die Qualität schlecht ist und die Kuchen schon älter kann ich nicht bestätigen. Komme gerne hierher.

  1. selin atmaca ★☆☆☆☆

    Das Café wirkte auf dem ersten blick sehr einladend. Der Service war bemerkenswert; das Personal war freundlich und aufmerksam. Leider trübte die Qualität der Speisen diesen positiven Eindruck. Die Torte, die ich bestellte, war alles andere als frisch. Die Toppings sahen unappetitlich aus, und die Himbeere war vergammelt. Es war enttäuschend, dass das Café den vollen Preis für diese mangelhafte Qualität verlangte. Ich hoffe, dass das Café in Zukunft mehr Wert auf die Frische ihrer Produkte legt.

  2. Cansu Altuntas ★★★★★

    Super toller Laden! Super Ambiente! Freundliches Personal! Ich hatte Waffeln mit heißen Kirschen bestellt. An sich lecker aber meine Waffeln waren leicht angebrannt. Das fand ich ein wenig ärgerlich aber sonst geschmacklich wirklich gut.

  3. jamal Honeit ★☆☆☆☆

    Leute überlegt euch bitte zweimal bevor ihr dort hingeht, größte abzocke alles ist dort nicht frisch. Donut sind von Rewe küneffe haben die kurz warm gemacht und war überhaupt nicht lecker und frisch. Gibt euer Geld lieber woanders aus.

  1. U D ★★★★★

    Wir waren am 6.01. da am Frühstück und ich muss sagen es war sehr lecker. Alle Produkte waren lecker und die warme Pfanne war gut und genug. Bitte die Portion nicht reduzieren! :) Netter Mann im Service. Das Mädchen geht so vom Service her. Bitte ihr müsst euch einen Kinderstuhl besorgen. Wir kommen immer wieder Gerne vorbei...!

  2. Dilara MD ★★★★★

    Sweet Coffee hat eine sehr schönes, modernes Ambiente! Die Auswahl ist mega groß. Der Service ist unschlagbar! Jeder Mitarbeiter war bisher sehr freundlich. Wenn man ein Bild vom Essen macht, bringen die Mitarbeiter einem trocken Eis für coole Effekte! Top! ⭐️ Hier komm ich gerne hin

  3. Frau Uguz ★★★★★

    Süßes sauberes Lokal, sehr schöne Atmosphäre und die Bedienung gibt sich viel Mühe wünsche zu erfüllen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich direkt super wohl, lecker und frische Zubereitung der Desserts. Ihr gebt euch sehr viel Mühe das schmeckt man. Wir haben zusätzlich gratis Obst erhalten .. Dankeschön ❤️ perfekt für Dates, Familie und Freunde

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sweet Coffee?

Das Sweet Coffee befindet sich in der Gröpelinger Heerstraße 181, 28237 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Sweet Coffee?

Zum Sweet Coffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements