Bewertungen

  1. Andre Gerbsch ★☆☆☆☆

    Wollte einen Kakao kaufen, aber 3 Frauen in der Bedienung waren auch nach 13 Minuten nicht in der Lage mich zu bedienen. Bin entnervt gegangen, und das an Silvester, ein perfekter Jahresabschluss in der Hansestadt Bremen.....

  2. Water Cube ★☆☆☆☆

    Mit Abstand der schlechteste Starbucks. Die Getränke schmecken überhaupt nicht. Die Mitarbeiter wissen nicht was auf der Karte steht. Achtung abzocke!!! Bei Karten Zahlung darauf achten ob man Trinkgeld geben will sonst werde 10% berechnet. Absolut nicht zu empfehlen.

  3. Adrian Koslowski ★★★★☆

    Meine Freundin wollte unbedingt einen Kaffee von Starbucks. (ich hatte darauf gar kein Bock.) Ihr zuliebe sind wir dann dorthin gegangen und die Bestellung ist leider irgendwie untergegangen. Weshalb wir deutlich länger auf Ihren Kaffee warten mussten. (ca. 15min) Fazit: Der Kaffee war eine 8,5 von 10 und wir haben einen Keks gratis bekommen. Was ein nettes Trostpflaster war.

  1. N K ★★★★☆

    Immer tagesformabhängig bzw Personalabhängig ob das Getränk schmeckt! Heute war es super! Aber die mittlere Größe kostet 7€!!!! Ich liebe Starbucks aber es ist wirklich viel zu teuer! Ambiente ganz ok, ansonsten steht und fällt es mit dem Personal

  2. Fatih Kurutlu ★★☆☆☆

    In großen und ganzen alles i.O. wenn die Preise etwas besser wären. Und evtl. mal etwas weniger große Kaffeeportionen bitte, das kleinste sind ja fast halber Liter.

  3. rita ★★★★★

    Ja, die besondere Röstung des Kaffees/Cappucino (mit ganz viel Schaum zum Löffeln) hat geschmacklich mein ♥️ erobert.. Sehr bequem und gemütlich saß man auf den extrabreiten niedrigen Sesseln (Starbucks Waterfront).

  1. Mona ★☆☆☆☆

    überfordertes Personal, sehr lange Warteschlangen bis in den Center, lange Wartezeiten auf Ware. Ungepfegtes Ambiente. Wir leider nicht wieder....

  2. Michael Janssen ★★★★★

    Den neuen Iced Toasted Vanilla Oat Shaken Espresso getestet und für gut befunden. Best Coffee Store and Team ever...;)

  3. Thomas Sandmann ★★★★★

    Toller Starbucks an exponierter Position. Wer einfach nur das Grausen bekommt, wenn die anderen in den Primark wollen: Calm down, lass' sie da hingehen und hockt Euch so lange hier in den Starbucks. Der ist direkt vor dem Eingang und ist rundrum offen, daher nicht so miefig wie die überfüllten anderen – und die hier bemängelten hohen Preise sind auch nicht höher als in den anderen Starbucks. Feldstärke für mobiles Internet ist (im Gegensatz zum Inneren einiger Läden drum herum) auch da, also: Hinsetzen, Handy raus, Kaffee ordern und wohlfühlen!

  1. Alwin E ★★★★★

    Sehr saftiger Schokokuchen, schmeckt sehr lecker. Der Café Latte ist mal wieder ein Genuss. Die Beschwerden vieler Leute über die hohen Preise kann ich nicht nachvollziehen. Leute es ist Starbucks!! Wer hier her kommt, weiß ganz genau, dass es den Kaffee nicht für einen Euro gibt. Wenn euch das nicht passt, dann meidet dieses Restaurant.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks?

Das Starbucks befindet sich in der AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Starbucks?

Sie erreichen das Starbucks unter +49 421 6437500

Wie kommt man zum Starbucks?

Zum Starbucks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements