5.70 Euro für drei Kugeln Eis. Da musst du 10 Minuten dran lecken und 30 Minuten für arbeiten. Aber wenn das liebe Geld vom Amt kommt kann man sich sowas mal gönnen.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus ★☆☆☆☆
-
Sabine Marks ★★☆☆☆
Es dauerte ziemlich lange mit dem bestellen, obwohl genug Personal da war. Bedienung nett, aber der Chef der kassiert hat, nicht so. Hat den Geldschein aus der Hand gerissen und sich nicht mal für das gute Trinkgeld bedankt. Ich kann mir auch nicht vorstellen daß er das Trinkgeld an die Angestellten weiter gibt. Als Tipp, gebt der Bedienung das Trinkgeld direkt . Sehen uns nicht wieder
-
Jelaal Tek ★☆☆☆☆
Größter Drecksladen wir haben dort eis gekauft 2x2 kugeln und haben uns dort hin gesetzt wurden nach 2min aufgefordert zu gehen weil das was wir gekauft haben nicht dort essen kann obwohl es noch genug plätze gab. Das war der eine etwas ältere mit Dauerwelle Brille etwas magere Typ.
-
Angelika ★★★☆☆
Ich habe einen Bananesplit gegessen, der laut Karte ausser Banane und Kirschen, noch Obst haben sollte. Dies war leider nicht dabei. Habe dies beim bezahlen beanstandet, da musste der Kellner extra in die Karte schauen und sagte ich hätte recht. Bezahlt habe ich aber den vollen Preis, es wurde nichts Bach gelassen. Das Erdbeereis schmeckte nur wässrig. Schoko und Nuss hatten einigermaßen Geschmack.Auf das bestellen und bezahlen musste ich längere Zeit auf den Kellner warten. Er stand auch immer mit dem Rücken zu den Kunden und unterhielt sich mit den Leuten die das Eis fertig machten.
-
Edith Müller ★★★★★
Wir waren mit unserem Enkel da. Haben schnell einen Tisch gefunden, wo wir gemütlich zu dritt sitzen konnten. Wir wurden sehr schnell bedient und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Unser Enkel hatte ein Bienen-Eis und ich einen Erdbeer-Eisbecher und Männe einen Walnussbecher. Alle drei schmeckten sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder vorbei, wenn wir im Weserpark sind.
-
Cyron Cyron ★☆☆☆☆
Ich habe kein Eis bekommen, habe ca. 20 Minuten auf die Bedienung gewartet. Mein Eindruck, viel Personal, doch Bestellungen werden nur von einer oder zwei Personen aufgenommen und die haben mich wohl übersehen. Bin dann lieber in ein SB-Cafe gegangen....war dann auch deutlich billiger.
-
Prof. D. ★☆☆☆☆
Milch to go müsste es heißen. Egal welche Sorte man wählt, der Milchgeschmack steht im Vordergrund. Sparen ohne Ende verlangen aber hohe Preise. Deutlich über Bremer Durchschnitt. Für und ganz klar NIE WIEDER !
-
Daniela Sönmez ★★★★★
Das leckerste Eis ever... Kaffee war gut, Service war superschnell und nett. Der Käsekuchen meiner Mama war lecker. Das Tiramisu sah supertoll aus im Glas, fand es aber nicht sooo gut, da echt wenig Bisquit drin war und es so eher wie Cremè und sehr mächtig war. Aaaaaber trotzdem würde ich es auf jeden weiterempfehlen, weil alles andere echt top war! Danke
-
Jemax Zardo ★★★★★
Der beste Eisladen in der Umgebung. Richtig leckeres Eis. Die Kugeln sind groß und schmecken exzellent. Man sollte bedenken: man kann hier leider nur mit Bargeld zahlen. Bedienung war aber immer freundlich, flott und zu Späßen aufgelegt. Wir kommen immer wieder gerne- ob nun im Vorbeigehen schnell ein Eis auf die Waffel oder zum Hinsetzen. Beides kann von uns ohne Einschränkungen empfohlen werden.
-
Pit Tenner ★★★☆☆
Die Lage im Weserpark ist gut. Im Vorbeigehen ein Eis in die Hand oder hinsetzen und einen Eisbecher essen. Das Eis schmeckt gut. Man wird schnell bedient , aber man hat immer das Gefühl, obwohl es mehrere Bedienungen gibt, so sie überfordert und abgelenkt sind. Das ist für den Gastkein schönes Gefühl.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eiscafe Venezia?
Das Eiscafe Venezia befindet sich in der Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafe Venezia?
Sie erreichen das Eiscafe Venezia unter +49 421 426133
Wie kommt man zum Eiscafe Venezia?
Zum Eiscafe Venezia gelangen Sie über den folgenden Link