Super dort! Ganz liebe Atmosphäre und leckeres Bier. Als Osnabrücker, die wir nicht jeden Tag in Bremen sind, wurde uns sogar eine Jacke, die wir vergessen haben, nachgeschickt. Danke dafür nochmal!
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Gutowski ★★★★★
-
Alf Balf ★★★★★
Kaltes Bier aus der Leitung mit viel Kohlensäure und ohne Wasserpest . Besser geht’s nun wirklich nicht. Zitat: “dat perlt”
-
Yener Rador ★★★★★
Beste.. immernoch.. Wenn du ein sweeter Mensch bist und Bremer Kneipenkultur magst, bist du hier richtig!
-
Janosch ★★★★★
Warum 5 Sterne? Ganz einfach: Wer das Wiener nicht kennt, hat die Bremer Gastronomie nie wirklich geliebt. Eine Cola ist eine Cola ist eine Cola - die bekommst du notfalls überall. Aber das, was meiner Meinung nach eine Location wirklich ausmacht, ist nicht das Getränk im Glas, sondern das Gefühl, das du mit nach Hause nimmst. Und genau da spielt das Wiener, wie ich feststellen durfte, ganz oben mit. Was diesen Laden so besonders macht? Ganz klar: Ganz egal, wer du bist, wo du herkommst oder wohin du gehst. Ob bunt oder schräg, ob grün, blau, gelb, lila, schwarz oder weiß: Im Wiener zählt der Mensch. Punkt. Jeder Mensch ist willkommen, wenn er freundlich ist. Diese Haltung wird vom Team dort gelebt, das finde ich überragend. Genau diese Art von echter Gastfreundschaft ist heute leider rar geworden. Also: Ein riesiges Lob an das Personal! Behaltet euch das bei - ihr macht den Unterschied! Dazu kommt: Die Location ist mit Liebe gestaltet, das Rückbuffet überzeugt mit ehrlicher, guter Ware (kein Kack-Fusel, der dir Kopfschmerzen macht), und das Publikum ist so angenehm gemischt wie eben der Laden selbst - bunt, lebendig, ehrlich. Fazit: Wer das Wiener nicht besucht hat, hat was verpasst. Ganz klare Empfehlung. Ich komme definitiv wieder. Danke, dass es euch gibt!
-
Sebastian Ewert ★★★★★
Wundervolles Ambiente. Super nette Menschen! Und richtig gute Drinks
-
Mareike Althoff ★★★★★
Bester Service, hab mich selten so abgeholt gefühlt. Farina beste Kellnerin. Und danke Patrick für den guten Abend!
-
katinka kijewski ★★★★★
Beste Kneipe, liebe Raucherkneipen. Als rote Jungend fühlt man sich hier wohl. Geil!!
-
Sophie Bergemann ★★★★★
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren nach einiger Zeit mal wieder im Wiener und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Barkeeperin hat uns empfangen wie alte Stammgäste. Wir kommen wieder!
-
Louis Varas ★★★☆☆
Angenehm. Aber kein Ort um was zu erleben. Der Glanz alter Zeiten ist durch korrektes einwandfreies Publikum und Bedienung Vergangenheit. Mondäne Langeweile ohne Stress. Aber man kann rauchen.
-
Juliette Braun ★☆☆☆☆
Wir haben heute nach dem Billardtisch gefragt, die Bedienung meinte nur "over" und drehte sich weg. Fanden das schon ziemlich unfreundlich und an Arroganz nicht zu überbieten. Wollten danach Getränke bestellen und wurden stumpf ignoriert und anschließend trotz Nachfrage keines Blickes gewürdigt. Sind früher gerne dorthin gegangen. Schade, war mal eine gute Kneipe...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wiener?
Das Wiener befindet sich in der Weberstraße 25, 28203 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wiener?
Sie erreichen das Wiener unter +49 421 700419
Wie kommt man zum Wiener?
Zum Wiener gelangen Sie über den folgenden Link