Ich wollte mal in diesem Geschäft Blumen für meine Mutter kaufen und schickte ihr ein Foto der Sträuße damit sie entscheiden kann welchen sie gerne haben möchte. Kurz daraufhin wurde ich so patzig vom Verkäufer angegangen, dass Fotografieren verboten sei und er ja auch nicht einfach so in mein Haus käme und einfach Fotos macht???? Erstens kann man das auch höflich verpacken und nett drauf hinweisen und zweitens ist es wohl ein Unterschied, ob es ein Zuhause oder ein Geschäft ist. Ein Blumenkauf kam danach nicht zustande.
Fotos
Bewertungen
-
Nidya Y. ★☆☆☆☆
-
Daniel Meppen ★☆☆☆☆
2 € für einmal Papier drumherum? Ich habe zwei Sträuße gekauft und wollte für beide nur etwas Papier als einfache Umwicklung – keine Folie, keine aufwendige Verpackung, einfach nur Papier. Es hieß, das koste 2 €. Plötzlich wurde mir gesagt, es seien 2 € pro Strauß fürs Einwickeln. Unfassbare Abzocke! Nur für ein bisschen Papier habe ich für beide Sträuße 4 € gezahlt. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort war.
-
Claras Strandhuus ★★★☆☆
Der Blumenstrauß an sich war sehr schön. Aber: sie haben den Blumenstrauß nicht angeschnitten und mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie es nicht getan haben. Daraufhin verschenkt und kurz darauf hingen die Rosenknospen. Von meinem anderen Blumenladen bin ich es gewohnt, dass alle Blumen angeschnitten werden.
-
Diana ★☆☆☆☆
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Der Mann mit Brille war äußerst unfreundlich und wirkte genervt bei einfachen Fragen. Außerdem habe ich Rosen gekauft, die bereits am nächsten Tag komplett welk waren – offensichtlich nicht frisch. Für einen Blumenladen völlig inakzeptabel. Ich werde dort ganz sicher nicht wieder einkaufen.
-
Sepideh Knappe ★★★★★
Heute ist Muttertag und ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß mir zusammengestellt, die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und haben mich auch sehr lieb beraten. Hole mir öfters dort Blumensträuße und würde immer nett bedient. Vielen Dank
-
Jörg Müller ★★★★★
Das Geschäft ist sauber und das Personal freundlich Gute Auswahl und Qualität an Blumen
-
IJU IJU ★☆☆☆☆
Der Blumenladen öffnet um 9 Uhr. Man möchte Blumen kaufen und bekommt eine unfreundliche Antwort, dass der Laden erst hergerichtet werden müsse. Warum öffnet man dann um 9 Uhr? Das war das letzte Mal, dass ich hier was gekauft habe.
-
Jack Jackson ★★★★★
Ich kaufe schon seit Jahren meine Blumensträuße bei Blumen Timm und war immer zufrieden. Nettes Personal, eine große Auswahl an Schnittblumen und eine gute Beratung!
-
Peter Pan ★☆☆☆☆
Leider einer der schlechtesten Blumenläden in ganz Bremen. Sehr unkreativ und lustlos was das Sträuße zusammenstellen angeht. Hatte bisher überall bessere Erfahrungen. Naja einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen.. Schade…
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Timm?
Das Blumen Timm befindet sich in der Vor dem Steintor 103, 28203 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Timm?
Sie erreichen das Blumen Timm unter +49 421 7908569
Wie kommt man zum Blumen Timm?
Zum Blumen Timm gelangen Sie über den folgenden Link