Bewertungen

  1. Melissa Ammon ★★☆☆☆

    Ich habe bestellt. In einer Mahlzeit war einfach ein Haar drin?! Ich habe lange braune Haare also meines kann es nicht sein. Hygienestandards wie Haarnetze MÜSSEN daher besser eingehalten werden.

  2. G. K ★★★☆☆

    ich mochte die ruhige Atmosphäre und den Service, aber das Essen war leider mit vielen Soßen und ich konnte den Geschmack der reinen Zutaten nicht so sehr spüren

  3. Dave Vogel ★☆☆☆☆

    Einmal und nie wieder! Das Essen war wirklich schlecht, vom labbrigen Salat über eine alte Avocado bis hin zu glitschigen Tofu. Echt nicht gut gemacht. Sehr schade, da die Bilder vielversprechend aussahen. Service und Ambiente waren ok.

  1. Sebastian P. ★★★★★

    Dieses Restaurant bietet eine asiatische Fusionküche, die unsere Geschmacksnerven auf eine aufregende Reise mitnahm. Unser Gericht, das "Golden Bird", bestand aus köstlicher Curry-Kokosmilch, die sorgfältig mit Süßkartoffeln, Kartoffeln, Kürbis, Möhren und zartem Entenfleisch zubereitet war. Dazu servierten sie perfekt gekochten Vollkornreis und einen knackigen Salat mit Erdnüssen. Das Gericht war hervorragend abgestimmt, großzügig portioniert und der Salat eine erfrischende Beilage. Wir bestellten auch einen weiteren Salat namens "Golden Season", der mit Sprossen, Mango, Möhren, frischen Kräutern und einer köstlichen süßsauren Vinaigrette serviert wurde. Dieser Salat war mit Garnelen verfeinert und ein wahrer Genuss für den Gaumen. Zusätzlich dazu probierten wir die "Udon Don Suppe". Sie war reichhaltig gefüllt mit großen Garnelen, zartem Hühnchen, Sojasprossen, Pak Choi und Kaiserschoten. Für den Nachtisch verwöhnten wir uns mit einem Chiapudding, der in Kokosmilch eingeweicht und mit einer Fülle frischer Früchte serviert wurde. Als Getränke wählten wir vietnamesische Limonaden, die angenehm weniger süß waren und Aromen von Zitronengras, Limette und Rohrzucker vereinten. Durch mein Uber-Eats-Abo zahlten wir insgesamt nur 42 Euro für die köstlichen Speisen und Getränke. Angesichts der heutigen Preise ist das ein echtes Schnäppchen, zumal wir noch Reste für den nächsten Tag hatten. Unsere Erfahrung im "Koisen Restaurant" war kulinarisch höchst zufriedenstellend und hat unsere Erwartungen übertroffen.

  2. Lin ★★★★★

    War fast nichts los. Essen war sehr gut, das Gericht etwas ungewöhnlich. Für Menschen mit Nussallergie ist das Lokal eher nicht zu empfehlen, da die meisten Gerichte Erdnüsse beinhalten.

  3. Benni “Bennis Buffet” ★★★★★

    Ich war mit ein paar Freunden da und wir haben alle super leckeres Essen gehabt. Von einer Pho bis hin zu einer Rindfleisch-Mango Bowl. Genau richtig gewürzt und intensive Aromen. Wir kommen super gerne wieder!

  1. Christine B. ★★★★★

    Sehr leckere Currys und Sushi. Die Smoothies schmecken ebenso gut. Und obwohl direkt an der Straße gelegen, fühlt man sich im asiatisch dekorierten Außenbereich wohl und kann dem Alltag etwas entfliehen. Die Preise sind fair und die Mitarbeiter waren freundlich. Wir kommen wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KOISEN?

Das KOISEN befindet sich in der Wiener Str. 19, 10999 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KOISEN?

Sie erreichen das KOISEN unter +49 30 61626649

Wie kommt man zum KOISEN?

Zum KOISEN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements