Echt gemütlich hier und wirklich tolles Personal
Fotos
Bewertungen
-
mavoba ★★★★★
-
Oliver M. ★★★☆☆
Leider nur etwas für Raucher, da die Kneipe sehr nach Rauch riecht. Ansonsten wurde ich freundlich bedient. Leider konnte ich als Veganer meinen Kaffee nur schwarz trinken.
-
Axel Weidner ★★★★★
Wir hatten einen sehr schönen Sommerabend im Freien, mit gut gezapftem Bier und kompetenter freundlicher Bedienung. Immer gerne wieder!!
-
Beleuchtung Bösch ★☆☆☆☆
Für alles 1 Stern, dass ist noch zu viel. Ich kenne in Bremen viele Läden und dieser ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Getränke 0 Sterne, Service O Sterne, alles 0 Sterne und das im schönen Horn Lehe. Wer genervte Mitarbeiter, billiges von der Qualität Bier und Mittags Trinker mag ist hier gut aufgehoben.
-
Family K. ★★★★★
Da das Hotel um die Ecke zwei Tage kein Restaurant und keine Bar öffnete, trieb mich die Hitze zur Zapfanlage dieser netten Wirtschaft. Schnelle Bedienung, sehr freundlich zudem, kühles Bier und humane Preise. Angenehmes Kundenklientel.
-
P. “Keks” KX ★★★★★
Frisches Pils direkt vom Fass, urige nette Kneipe, nette Gesellschaft, fürn Feierabendbier auf jeden Fall ne gute Andresse. Nur 1 Stern- da wir nix gegessen haben.
-
lars G ★★★★★
Klein Aber fein. Netter Wirt, gute Bedienung, leckeres Bier. Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir kommen Gerne rum, auf zum Fußball.
-
Miriam Berndt ★★★★★
Super Kneipe, Auch als nicht raucher wird gelüftet. Preise Gut, Wirt Top. Sitzplatz naja aber ich muss sagen wir haben auch 50 min vorm Spiel angefragt, von daher alles gut
-
Tobias Brandt ★★★★★
Eine gemütliche Kneipe in horn. Ab und zu arbeitet dort eine sehr tolle Mitarbeiterin. (gehört zur Familie) wenn diese Person arbeitet ist der Kneipen-Besuch perfekt. Toll ist auch das kräusenbier, bekommt ja auch nicht an jeder Ecke.
-
christian mitlöhner ★★★★☆
Eine sehr kleine und feine „Kneipe“. Bedienung flott und sehr nett. Leider hatten wir schon gegessen, da sich hausgemachte Bulette und selbstgemachter Kartoffelsalat sehr verführerisch anhörten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fuchsbau?
Das Fuchsbau befindet sich in der 29, Wilhelm-Röntgen-Straße, 28357 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fuchsbau?
Sie erreichen das Fuchsbau unter +49 421 69909890
Wie kommt man zum Fuchsbau?
Zum Fuchsbau gelangen Sie über den folgenden Link