Bewertungen

  1. Shirley Ann ★★★★★

    Wir waren letztens zum ersten Mal dort und die Wirtin hat uns allein mit ihrem Blick so herzlich begrüßt, natürlich war sie genau das was ihr Blick und ihre ganze Aura ausgestrahlt hat - super herzlich und lustig. Die Inneneinrichtung ist super artsy, mega mega fancy und ganz anders!! Wirklich super schönes und gemütliches Ambiente. Mein Freund und ich haben uns am Schluss noch mit Wirt und Wirtin unterhalten, locker ne Stunde, und die sind echt so sympathisch. Kann sehr empfehlen, er auch, neue Lieblingsbar in Bremen!

  2. Omo Linker Winkel ★★★★★

    Eine tolle Atmo mit supernetter Bedienung! Alle Altersklassen sind anzutreffen, der Spaß ist da, die Getränketipps exzellent - sehr authentisch im sonst so "coolen" Viertel.

  3. Philipp Grashorn ★★★★★

    Ein wirklich netter und aufmerksamer Service! Mir wurde heute beim finden eines Platzes für das Beladen meines Autos geholfen. Als ich mit dem Pkw ankam bat mir ein Herr des Lokals liebevoll ein Schild an, das ich ins Auto legen konnte, um mir ein potenzielles Knöllchen zu ersparen. Meine Frau liebt die kreativen Getränke, die man dort im Sommer bekommt! Ein Ort den wir sehr bald wieder aufsuchen werden.

  1. Cyril ★★★★☆

    Gute Drinks in gemütlicher Atmosphäre. Raucherbar!

  2. Sophie Bergemann ★★★★★

    Warum haben wir diese Kneipe nicht schon eher entdeckt? Vielen Dank für den schönen Abend. Das Maerz ist auf einem guten Weg unsere Stammkneipe zu werden. Bis bald.

  3. Timob ★★★☆☆

    Großes Bier muss 0,5 sein, service ein wenig abweisend. Location wirklich schick. Kein Wunder aber, dass alle Lokale in der Gegend am Freitag Abend prall gefüllt sind, es hier aber noch reichlich Plätze zu Verfügung sind. PS. Mexikaner viel zu Korn lastig

  1. skiflord ★★★★☆

    Ambiente, Musik und Personal absolut fabelhaft, aber bei aller Liebe ein Whisky Sour niemals mit Bourbon.

  2. Pamela H. ★★★★★

    Ich fühle mich nach diesem sensationellen Erlebnis, gezwungen diesen Laden zu beurteilen. Die Barkeeperin hat durch ihre Aufmerksamkeit mir das Gefühl gegeben, nur für mich da zu sein, trotz eines gut gefüllten Ladens. Es ist möglich am Tresen Gespräche zu führen, die wirklich schnell entstehen können (großes Plus, wenn man Lust drauf hat) auch wenn andere Gäste lauter sind. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Das Bier kommt in dünnwandigen Gläsern, was mir persönlich sehr gut gefällt. Rundum ein wirklich tolles Erlebnis! Ab jetzt immer wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maerz?

Das Maerz befindet sich in der Sielwall 29, 28203 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Maerz?

Zum Maerz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements