Bewertungen

  1. Lina Kahlert ★★★★★

    Die Bar war total schön und cozy. Man wurde freundlich empfangen und sehr schnell bedient.

  2. Meike Poppen ★★★★★

    Wir waren mit einem JGA in der Heldenbar und haben einen Cocktailkurs gemacht. Der Kurs hat allen viel Spaß gemacht. Die Aufmachung war super, zwischen dem selber mixen hatten wir genug Zeit, um uns zu unterhalten. Die Cocktails waren alle richtig lecker, alkoholfreie Alternativen gab es natürlich auch. Der Kontakt im Vorfeld war auch sehr freundlich und unkompliziert. Danke nochmal! Empfehlen wir gerne weiter :)

  3. Larisa Deters ★★★★★

    Ich liebe diese Bar und ich liebe die Atmosphäre. Die Getränke sind hier wirklich klasse und sehen sogar auch richtig schick aus. Preise sind fein, man hat schöne Sitzgelegenheiten und die Bedienung ist freundlich.

  1. Kim Fangmann ★★★☆☆

    Sehr cooler Ort, liebes Servicepersonal, aber die Musik passt einfach absolut nicht zum Ort. Wir befinden uns nicht in einer Disko, sondern in einer Bar in der man sich unterhalten möchte. Es ist viel zu laut und die Musik ist einfach katastrophal, ich möchte mir im besten Falle nicht die Seele aus dem Leib schreien müssen, damit mich mein Nebenmensch versteht. Ich würde mich sehr freuen, wenn die musikalische Atmosphäre an die Menschen angepasst werden würde.

  2. M. B. Wagner ★★★★☆

    Gut gelegen und stylisch mit freundlichem Personal und großer Getränkeauswahl.

  3. Maris Dirks ★★★★☆

    Gute Drinks, faire Preise, der Service ist vor allem mit sich selbst beschäftigt. Eher schlapp, wenigstens ist ein Fehler in der Rechnung direkt korrigiert worden ohne Diskussion, also okay. Mehr allerdings auch nicht. Wir kommen für eine zweite Chance wieder, da das Ambiente wirklich nett ist.

  1. Frank Tillmann ★★★★☆

    Total entspannte Bar, sowohl um den Abend zu starten als auch ihn ausklingen zu lassen. Die Cocktails haben ordentlich PS, schmecken aber dennoch wie sie sollen. Die Preisklasse ist irgendwo in der Mitte anzusiedeln. Nicht teuer wie die Yuppie-Bars wie das Deck20, aber auch kein Discount wie auf der Touri Meile an der Schlachte. Obwohl es mir persönlich etwas zu laut war, habe ich mich dennoch ziemlich wohl gefühlt und würde wiederkommen.

  2. Henrik Heitmann ★★★★★

    Nettes Ambiente im „Viertel“ von Bremen mit Blick auf die Steintor-Straße, in der das Bremer Nachtleben abgeht. Bier, Cocktails sind sehr gut. Heldenbar ist im Stil eines alten Kino-Eingangs gestaltet. Preis-/Leistung ist gut. Plätze leider etwas rar, weil die Bar gut besucht ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heldenbar?

Das Heldenbar befindet sich in der Ostertorsteinweg 105, 28203 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Heldenbar?

Zum Heldenbar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements