Bewertungen

  1. Ramona T. ★★★★★

    Ich war heute das 1. Mal bei Mowa Nails in der Bundesstraße. Karina hat mir die schönsten Nägel gemacht, die ich je hatte! Danke ❤️

  2. Corinna Rieker ★★★★★

    Ich hatte noch nie eine so gute Maniküre inkl. Shellac. Macht unbedingt einen Termin bei Anna. Sie ist so freundlich und ihre Arbeit ist fantastisch! Leider komme ich aus Aschaffenburg, sonst hättet ihr eine Stammkundin mehr. Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald.

  3. Annabel Hofmeister ★★★★★

    Ich war erneut bei Anna für Shellack Nägel. Sie ist sehr nett, und arbeitet wirklich toll und sehr genau! Ich bin sehr zufrieden und ich bin sehr pingelig :)! Ich war zwischendurch einmal bei einer anderen Mitarbeiterin. Das war leider nicht vergleichbar von der Leistung. Daher möchte ich betonen, dass die 5 Sterne Annas Arbeit von mir bekommt. Mein nächster Termin bei ihr ist bereits gebucht!

  1. A ★☆☆☆☆

    Ich war am Samstag im Studio, um meine Nägel für meine anstehende Hochzeitsfeier machen zu lassen. Vorab hatte ich auch telefonisch informiert, dass es um meine Hochzeit geht. Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Studio entschieden, doch leider war ich sehr enttäuscht. Eines habe ich gelernt: Auf Bewertungen kann man sich nicht immer verlassen. Positiv erwähnen möchte ich, dass ich an dem Tag starke Kopfschmerzen hatte und um eine Schmerztablette bat, hier wurde mir netterweise geholfen. Außerdem habe ich mein Geld komplett zurückerstattet bekommen. Eigentlich wollte ich deshalb keine Bewertung mehr schreiben, aber meine Enttäuschung ist einfach zu groß. Ich habe mit der Pediküre angefangen und gleich gesagt, dass ich möchte, dass Füße und Hände die gleiche Farbe haben, schließlich war es für meine Hochzeit. Die gleiche Mitarbeiterin hat beides gemacht. Allerdings wirkte sie weder motiviert noch besonders erfahren. Gerade bei einer Neukundin und einem so wichtigen Anlass wie einer Hochzeit hätte ich erwartet, dass jemand mit mehr Erfahrung eingesetzt wird. Auf den ersten Blick sahen die Fußnägel noch ganz okay aus. Doch bei genauerem Hinsehen im Licht merkte ich, dass das Ergebnis sehr unsauber war (siehe Bilder). Schon nach zwei Tagen löste sich am kleinen Zeh der Lack. So ein schlechtes Ergebnis hatte ich bisher noch nie. Bei den Fingernägeln war es ähnlich. Mir wurde gleich gesagt, dass Gel- und Shellac-Farben nicht 1:1 übereinstimmen. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man die Farbauswahl noch einmal mit mir abstimmt. Stattdessen hat die Mitarbeiterin selbst entschieden, welche Farbe sie nimmt, ohne mich erneut zu fragen. Mehrmals musste ich darauf hinweisen, dass sie an bestimmten Stellen nachfeilen soll, selbst ist ihr das nicht aufgefallen. Am Ende waren die Nägel viel zu dick und teilweise schief. Das größte Problem: Meine Hochzeit fand im Ausland statt und ich bin bereits am nächsten Tag geflogen. Es gab daher keine Möglichkeit, das Ergebnis noch rechtzeitig korrigieren zu lassen. Auch nach meiner Reise war es schwierig, so kurzfristig einen Termin in einem anderen Studio zu bekommen. Das hat die Situation für mich noch schlimmer gemacht. Ich wurde zwar nachträglich vom Studio angerufen und es wurde versucht, eine Lösung zu finden, aber aufgrund meiner Umstände war das einfach nicht möglich. Mein Fazit: Bei so wichtigen Anlässen sollte unbedingt jemand mit Erfahrung und Sorgfalt eingesetzt werden. Anscheinend sind viele andere Kunden zufrieden, und auf den Bildern wirkt die Arbeit auch professionell, in meinem Fall war es leider das Gegenteil

  2. Ingrid ★★★★★

    An sich gute Maniküre. Es musste jedoch mein eigener Nagellack genommen werden, da sie wenig Farben hatten außer Rottöne und schlichte Töne. Habe dafür 45€ gezahlt und finde es deutlich zu viel. Es hat exakt 1,5 Tage gehalten. Dafür dass Essie benutzt worden ist und es nicht lange hält, ist es viel zu teuer gewesen. Die Arbeit an sich war aber gut. Nachtrag: Ich wurde nach der Rezension zur einer kostenlosen Maniküre eingeladen. Die Maniküre war wie die erste auch super, sogar noch besser. Vielen Dank:)

  3. C H ★★★★★

    In diesem Nagelstudio erlebte ich eine wirklich erstklassige Maniküre und die beste Pediküre, die ich je hatte. Das herzliche Team machte den Besuch zu einer rundum angenehmen Erfahrung. Die freundlichen Mitarbeiter schaffen eine positive Atmosphäre, die den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Was besonders herausstach, war die vorbildliche Sauberkeit im gesamten Studio. Alles ist gut organisiert und hygienisch, was für mich einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor darstellt. Insgesamt kann ich dieses Nagelstudio uneingeschränkt empfehlen – eine gelungene Kombination aus professioneller Pflege, freundlichem Service und höchsten Hygienestandards.

  1. Anna Kähne ★★★★★

    Ein super nettes Team, sehr erfahren, tolle Maniküre und Pediküre von Top-Spezialistinnen gezaubert. Auch Podologie-Behandlungen möglich. Sehr zu empfehlen!

  2. Yvonne Schramm ★★★★★

    Super gute Pedicure und super sorgfältige Maniküre.. würde ich nicht soweit weg wohnen wäre ich sicherlich regelmäßig hier! 100% Empfehlung - kleines Manko kann die Sprache werden. Ukrainisch / Russisch - wenig englisch

  3. Yulia Stepanenko ★★★★★

    Der beste Salon in Hamburg! Ich lasse meine Maniküre und Pediküre schon seit Jahren machen❤️ Die Mitarbeiterinnen desinfizieren regelmäßig alle Werkzeuge für die Maniküre und Pediküre, um eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Das ist sehr wichtig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MoWa?

Das MoWa befindet sich in der Hofweg 44, 22085 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MoWa?

Sie erreichen das MoWa unter +49 1511 8567157

Wie kommt man zum MoWa?

Zum MoWa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements