Bewertungen

  1. Volker Schwenk ★☆☆☆☆

    Was ist bloß aus Laden geworden? Da klappt ja gar nichts mehr,was ganz schlimm ist das der Chef vor dem Gästen seine unerfahrenen Bedienugen zusammen falltet. Werde den Laden in Zukunft meiden. Viel zu Teuer für ein Sportheim. Jede Realität verloren, Eine Bitte an die Verpächter sucht einen neuen Mieter,denn die gehen gar nicht.

  2. Nik “Resebenich” Nilson ★★★☆☆

    Ich bitte Sie um etwas Fantasie, lassen Sie sich die folgenden zwei Sätze am Besten vorlesen und stellen sich das nun beschriebene Essen bildlich und geschmacklich vor: 15 Minuten nach der Bestellung erhalten Sie von der durchaus netten Kellnerin einen Teller serviert. Auf diesem findet sich solider Gurkensalat, etwas wässriger Tomatensalat, deutlich zu grob geschnitter Knoblauch und Paprikastückchen. Zusätzlich garniert ist das Essen mit Minzblättern und einer guten Menge Sriracha-Soße (?!). Dies wird Ihnen serviert auf getoasteten Baguettescheiben. Nun die Quizfrage an Sie: Um welche (traditionelle) italienische Vorspeise handelt es sich? Falls Sie eine Antwort parat haben und diese Bruschetta lautet, dann sind Sie ein Genie. Während in der Karte das bestellte Bruschetta, wie üblich, mit Knoblauch, Tomate und Parmesan beworben wurde, war das bei dem Belag überraschenderweise genießbare Bruschetta ein interessantes Experiment. Das restliche Essen war nicht sehr lecker und die Preise sind für eine Tenniskneipe durchaus hoch angesetzt. Da verwundert nicht, dass uns auf dem Weg von einem Passanten von einem Besuch abgeraten wurde.

  3. Thorsten Stautz ★☆☆☆☆

    Vor einigen Monaten noch ein perfekter Ort. Jetzt im Mai 2024 ist wohl ein neuer Pächter. Definitiv nicht mehr das was es vor einigen Monaten noch war. Werden mich nicht wiedersehen.

  1. H. Mueller ★★★★★

    Sehr lecker und sehr freundlich!

  2. Stefan Reitz ★★★★★

    Wir waren heute zu zweit dort, um eine Pause vom Spazierengehen zu machen und etwas zu Trinken, wie Essen. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Bistro von einem Tennisclub handelt. Demnach wird man hier sehr freundlich und gemütlich vom Service empfangen und bedient. Die Speisekarte befindet sich am Tisch auf geschriebenen Tafeln und hat scheinbar immer Mal wechselnde Gerichte. Die Karte selbst ist eher klein, aber es gibt sicherlich für jeden etwas zu Essen. Die Portionen waren sehr groß und geschmacklich gut. Der Preis für so große Portionen und großen Getränken, ist für sonstige Restaurants/Bistros günstig. Für Spaziergänger oder Besucher in der Nähe des Weser Stadions oder des Tennis Vereines eine Empfehlung von uns

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Rot-Weiss?

Das Bistro Rot-Weiss befindet sich in der Franz-Böhmert-Straße 16, 28205 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Bistro Rot-Weiss?

Zum Bistro Rot-Weiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements