Bewertungen

  1. Carmen Hummel ★☆☆☆☆

    Schade, es ist jetzt 16Uhr. Wir wollten mit meiner Mama vom Haus Lena Kaffee trinken und Eis essen. Bis 18Uhr sollte lt. Website geöffnet sein. Jetzt stehen wir vor verschlossenen Türen.

  2. Da He ★★★☆☆

    Die Bedienung auf der Terrasse war sehr nett, was man von der 2. Kollegin drin nicht sagen kann. Freundlichkeit leider ein Fremdwort.... Kinder mit Eis in der Hand wurden trotz leerer Terrasse schroff vom Tisch verjagt, kinderfreundlicher Kundenservice sieht anders aus.... Warmes Essen (Steak au four) war durchschnittlich, als Beilage gab es süß-sauer eingelegte Möhrenwürfel.... Auf Nachfrage, warum nicht z.B. Buttererbsen, kam.die Antwort: schon lange nicht mehr.... Das Kugeleis ansich hat geschmeckt, aber 2 Stückchen Erdbeeren mit zuckersüßer Soße dazu als Erdbeereisbecher zu deklarieren, ist schon fast frech.... Alles in allem ist noch eine Menge Luft nach oben, bei der Qualität und teilweise beim Service. Die Preise sind allerdings sind sportlich für ein Bistro.

  3. Jeamais Pension & Partyservice ★☆☆☆☆

    Bedienung freundlich aber der Rest ist nicht schön softeis ist total wässerig man sieht schon die Wasserpartikel und so schmeckt es auch und das für den Preis abzocke in meinen Augen, und der. Rest auch total übertrieben da gibt es bei einer Großen Bäckerei Kette mehr zum gleichen Preis, dann die unter Tassen total Schmutzig und das bei all unseren Getränken Fazit für den Preis erwarte ich mehr .

  1. Raudifishy ★★★★☆

    Die Bedingung ist sehr freundlich und das Lokal sehr sauber. Auch wenn das Angebot übersichtlich ist, kann jeder etwas für sich finden. Ich persönlich hatte die Bulette und die hat hausgemacht geschmeckt :)

  2. Klara K. ★★★★★

    Wir sind um der Durchreise zufällig hier gelandet. Die Lage ist sehr günstig, direkt an der Hauptstraße und gut ausgeschildert. Da gerade Kaffeezeit war, haben wir uns für einen großen Eiskaffee entschieden, eine gute Wahl! Der Kaffee kam sehr schnell, war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Am Nachbartisch gab es verschiedene Eisbecher und die sahen sehr gut aus und die „Esser“ schienen auch sehr begeistert. Also wirklich zu empfehlen. Danke für den leckeren Kaffee.

  3. Leopold Zillikens ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal hier und es war fantastisch. Leckeres Frühstück und vor allem einen sehr netten Service erhalten. Gerne wieder !!

  1. Thomas ★★★★★

    Sehr leckere Torten und Eis, tolle Auswahl.

  2. Alexa Nder ★★★★★

    Seit viele Jahren immer wieder gerne! Ein echter Geheimtipp. Selbstgemachtes Eis(das schmeckt man!) Nicht übermäßig viele verschiedene Eissorten aber die es gibt sind sehr lecker. absolut empfehlenswert!!!

  3. Giuseppe Fidelio ★★★★★

    Leckeres Eis nach Fahradtour Helenesee. Schöner Ausflug

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder)?

Das Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder) befindet sich in der Müllroser Ch 75, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder)?

Sie erreichen das Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder) unter +49 1578 7182285

Wie kommt man zum Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder)?

Zum Eiscafé Eisgarten Markendorf Frankfurt (Oder) gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements