Ich bin begeistert. Alleine dass es Süsskartoffel Pommes gibt reichte um mich anzulocken. Aber auch der saftige Burger gehört zu den Besten welche dieses Jahr den weg in meinen Bauch gefunden haben. Besonders begeistert war ich aber von der Motivation und Freundlichkeit des Angestellten (regelm. Aushilfe).
Fotos
Bewertungen
-
martin haslebacher ★★★★★
-
Hannes Bräuer ★★★★★
Sehr lecker und reichlich. Sehr netter Service. Vorallem die Mahlzeiten sind passend zum Ambiente angerichtet. Portionen groß, Preis klein.
-
Nicky Barth ★★★★★
Sehr nette freundliche Bedienung Super leckeres Essen was zügig zubereitet würde und auch mit liebe angerichtet wurde Und das Ambiente auch total super..... Wir kommen sehr gern wieder
-
Martin Schöps ★★★★★
Einen der besten Burger die wir gegessen haben. Sehr lecker und Männern richtig satt. Gute Auswahl für alle was dabei. Klasse Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Die Tische könnten ein wenig höher sein, ich bin aber auch 1,90 m groß. Kommen sehr gerne wieder.
-
M T ★★★★★
Wir waren zu zwei dort essen ind bekamen frische, leckere Burger, die auch so aussehen wie auf dem Bild in der Karte. Wirklich lecker und riesige Portionen, zum Glück hatten wir nicht die XL Menüs gewählt. Wir kommen definitiv wieder.
-
coco mawumi ★★★★★
Ein sehr schönes kleines Restaurant mit mega netten Leuten. Es ist mit Liebe dekoriert und auch das Essen ist sehr lecker. Nur zu empfehlen!
-
ignota nescio ★★★★★
super ambiente, auch wenn sich der platz eher rar hält. dieses süße kleine lokal kuschelt sich direkt in die ecke des hauses mit rustikalen sitzgelegenheiten auch davor. der service dort ist mega freundlich und das personal lässt gern mit sich reden bei fragen oder bitten. sie kommen einem gern entgegen. das essen ist lecker wie üppig dort. die burger wurden etwas zu sehr mit sauce verwöhnt für meinen geschmack, so das dieselbige beim ersten reinbeißen schon schlagartig die flucht über dem brötchenrand ergreift. dennoch lohnt sich jeder bissen des in sesambrötchen gefasstem hackfleisch pattys dort. empfehle ich gern weiter
-
Sweety Sunshine ★★★★★
Auf dem Weg zum Urlaub angehalten und wir waren positiv überrascht. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und das Essen wirklich lecker. Einziger Nachteil - man hat vor Ort keine Parkplätze. Uns hat das jetzt nicht gestört, wer aber nicht gut zu Fuss ist, sollte dieses beachten.
-
Yvonne Preller ★★★★★
Wir waren zwei mal essen und es war mega lecker. Die Besinnung sehr freundlich Mann hat sich gleich Wohlgefühl. Wir freuen uns auf das dritte Wiedersehen :) Macht weiter sooo
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kost.Bar?
Das Kost.Bar befindet sich in der Schloßstraße 14-16, 04860 Torgau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kost.Bar?
Sie erreichen das Kost.Bar unter +49 3421 7763467
Wie kommt man zum Kost.Bar?
Zum Kost.Bar gelangen Sie über den folgenden Link