Am vergangenen Samstag habe ich im "Flüssig" meinen 75. Geburtstag gefeiert und es war ein wunderbarer Abend! Dazu hat nicht nur das leckere Essen und die vielfältige Getränkeauswahl beigetragen, sondern vorallem auch das freundliche, stets aufmerksame Team in der Küche und am Tresen! Herzlichen Dank nochmal an Matthias, Zoe, Bela, Sunny und Lukas! Wir waren eine Gruppe von fast 40 Personen (von kleinen Kindern bis zu RentnerInnen) und hatten das Lokal, das auch durch sein Ambiente besticht, für uns alleine. Meine Gäste waren alle begeistert! Ich kann das Flüssig nur weiterempfehlen! Volker
Fotos
Bewertungen
-
Volker Helbig-Hamelmann ★★★★★
-
Wolfgang Rohlfs ★★☆☆☆
Da gehen wir zu zweit in das kleine Lokal um hier essen zu gehen. Wir warten vorne auf ein halb gefülltes Lokal auf eine Bedienung. Drei Personen waren hinter der Theke und haben sich unterhalten. Wir haben eine Zeit lang gewartet und wurden scheinbar nicht beachtet. Daraufhin sind wir aus dem Lokal wieder raus gegangen.
-
Hans Sch ★★★★★
Wir waren gestern durch Zufall dort und waren sehr positiv überrascht. Die Karte zwischen Mainstream und Außergewöhnlich, zwischen Schnitzel und sehr leckerem Gemüsecurry. Also auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kost. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung mit gutem Tipp für die Beilage - Süßkartoffelstampf zum Gemüsecurry. Gerne wieder.
-
M. B. ★★★★☆
Ein nettes Restaurant / Bar mit kleiner Karte welche eine schöne Auswahl an Gerichten bietet. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt. Das Essen war echt schön anzusehen und hat ebenso gut geschmeckt. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.
-
Stefan Becker ★★★★☆
Unser erster Besuch hat uns hier bestens gefallen! Waren am frühen Abend im „Flüssig“ und konnten draußen an der Straße sitzen. Es gibt ein sehr nettes Angebot an Speisen und Getränken, der Service ist wunderbar! Auch unser Essen warf absolut lecker und die Preise sind ebenfalls ok! Kommen gerne wieder!
-
Ga Ra ★★★★★
Nettes gemütliches Lokal. Heute am Dienstag um 20Uhr war jeder Tisch besetzt. Der Flammkuchen classic reicht für zwei Personen, dünner knuspriger Teig, geschmacklich okay. Nette aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder.
-
Suse ★☆☆☆☆
Hier kann man schön sitzen und einen Feierabend-Drink genießen. Vom Essen sind wir allerdings nicht so angetan: Chili con Carne schmeckte nach Nichts, die grundlegendsten Gewürze fehlten. .. Auch das Nudelgericht 'a la aglio oglio schmeckte nach keiner der genannten Zutaten, sondern nur nach altem Olivenöl.... schade! War 'ne schöne Kneipe als es noch Adamz hieß.
-
Hannah Dröge ★★★★★
Einer meiner liebsten Orte in Bremen ♥️ Die Snacks sind super und die Drinks schmecken traumhaft aber die Menschen im Service machen den Aufenthalt erst zu etwas besonderem! Wer einen entspannten Feierabend Aperoli möchte sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen ☀️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Juni?
Das Juni befindet sich in der Pappelstraße 80, 28199 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Juni?
Sie erreichen das Juni unter +49 421 371661
Wie kommt man zum Juni?
Zum Juni gelangen Sie über den folgenden Link