Auf der Suche nach einem warmen Abendessen kam ich zufällig hier vorbei. Die Wochenkarte offerierte verschiedene Schnitzel-Gerichte und so nahm ich Platz. Der Service ist sehr gut, ich durfte das von mir angepeilte Bier kosten, eh ich mich entscheiden musste. Das Essen war dann ebenso sehr gut - und günstig. Cordon Bleu mit Pommes und Beilagensalat für nicht Mal 17€ - das ist echt gut!
Fotos
Bewertungen
-
Haiko Hertes ★★★★★
-
Joel L. Quica ★★★★★
Wir sind durch Zufall ins Restaurant September gegangen und wurden sofort begeistert. Das Personal ist super freundlich und professionell, man fühlt sich direkt willkommen. Die deutsche Küche ist hervorragend. Frisch, lecker und mit einer tollen Auswahl. Auch die Atmosphäre ist klasse, gemütlich und einladend. Ein echtes Highlight, das wir gerne weiterempfehlen!
-
Peter ★★★★★
Wir waren am Dienstag späten Nachmittag dort und haben bei schönem Wetter draußen Platz genommen. Absolut lecker & preiswert. Das Essen war schnell und heiß auf dem Tisch. Eine junge Frau hat uns bedient, sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden hier öfter speisen.
-
Markus. nmm ★★★★★
Wir waren heute im Restaurant „September“ in der Bremer Innenstadt essen und es war wirklich sehr sehr lecker! Wir kamen zwar sehr spät, sodass die Mittagskarte nur noch 10 min. Gültig war. Dennoch konnten wir 5 min. vor Ende noch etwas leckeres bestellen. Es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und einem Beilagen Salat. Die Champion-Sauce haben wir dann noch für 2,50€ dazu genommen. Was uns sehr beeindruckt hat war, dass das Essen in unter 10 Minuten fertig war! Top Service! Und zudem war es auch noch sehr schön angerichtet. Das Gericht an sich war wirklich sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank liebes September!
-
julia usenko ★★★★☆
Schmeckt sehr gut. Sehr netter Personal.
-
Tani Kobas ★★★★★
Ambiente wie eine urige familiengeführte Kneipe, sehr gesellig. Service, bis auf einen jungen Herren mit sehr vielen lockigen schwarzen Haaren und Tattoos, sehr freundlich, aufmerksam und liebenswert. Keine Ahnung ob der nen schlechten Tag hatte, war aber permanent... inkompetent für den Job, man fühlte sich unbehaglich. Preise für die Gerichte insbesondere im Hinblick auf die Portionen angemessen. Durchaus empfehlenswert, wenn man einen kleinen Abstecher nahe der City zwecks Abendessen machen möchte. Das Essen war lecker, besonders die Champignons und die Kräuterbutter. Auch die Pommes knusprig kross, so soll es sein. Wir kommen wieder.
-
Tina Winter-Rohrmann ★★★★★
Sehr zu empfehlen, sowohl zum Essen, als auch zum gemütlichen Beisammensein mit Getränken. Fussballübertragung innen und außen, beheizter Biergarten. Personal freundlich und meistens schnell. Die Pizzen und Salate sind absolut zu empfehlen. Wenn wir in Bremen unterwegs sind, müssen wir immer zum September, ohne geht nicht :-)
-
Michael Schäfer ★★☆☆☆
Für ein Gruppentreffen für ca. 40 Personen suchten wir eine geeignete Location. Die Speisen wurden vorher in einer Liste angekündigt und am selben Abend noch einmal zur Vorsicht abgefragt. Leider hatte der Platz nicht wirklich ausgereicht, obwohl dann doch ein paar weniger gekommen sind als angemeldet. Das Essen ließ etwas auf sich warten. In diesen eineinhalb Stunden gab es ein Getränk. Als fad Essen dann kam, fing das Chaos an. Einige waren falsch oder nicht richtig zubereitet. Die Servicekräfte reagierten leider etwas schroff und unverständlich. Auch nach dem Essen wurde nicht wirklich darauf geachtet, wer noch was wie zu trinken haben möchte. Zumindest die Lachs Penne war okay. Vielleicht waren es als Gruppe einfach zu viele Personen auf einmal. Wenn man dies aber nicht handhaben kann, sollte man keine Zusagen machen. Eigentlich schade. Die Location ist eigentlich recht toll, auch wenn sie nicht an der Weser liegt und der gewisse Flair fehlt. Bei dem Service war man dann leider auch nicht bereit entsprechendes Trinkgeld zu geben, was an sich schon traurig genug ist.
-
Dagmar H. ★★★★★
Per Zufall in einer kleinen Seitenstraße entdeckt... Essen war ausreichend und frisch zubereitet. Hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten: Bauerfrühstück und gemischte Nudeln überbacken. Bedienung schnell und freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von September?
Das September befindet sich in der Pelzerstraße 5, 28195 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von September?
Sie erreichen das September unter +49 421 171771
Wie kommt man zum September?
Zum September gelangen Sie über den folgenden Link