Sehr unschön, dass hier ein Euro für eine nicht saubere Toilette verlangt wird. Und dann kein Verzehrgutschein! Das ist absolut unüblich. Positiv aufgefallen ist hingegen, dass das Essen solide ist und sich die Mitarbeitenden engagieren. Nachgearbeitet werden sollte an der Preisauszeichnung der Mahlzeiten im Bistrobereich. Preisangabenverordnung beachten. Wenn wir müssen, kommen wir wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Florian K. ★★★☆☆
-
Dominic Knischek ★★★☆☆
Personal war sehr nett und hilfsbereit, aber während wir gegessen haben mussten wir einer „Anweisung“ der vermutlich Vorgesetzten/Chef*in beiwohnen. Der Ton war absolut unangemessen, respektlos und herabwürdigend, das verdirbt einem fast den Appetit. Ansonsten Pommes waren ok, aber (viel zu) teuer wie an jeder Raststätte.
-
Melanie Görz ★★★☆☆
Toiletten sauber aber 1€ ohne Gutschein. Zu teuer. Braucht sich doch keiner wundern wenn immer mehr in den Wald geschi…. wird. Toilette ist ein Grundbedürfnis. Eine Butterbrezel für 3€ bestellt. Auf der ersten war gar keine Butter. Umgetauscht. Auf der 2. musst du die Butter suchen. Geht gar nicht. Nicht zu empfehlen
-
Marco Christoph ★☆☆☆☆
1€ für die Toilette (keine Couponausgabe), welche Montag morgen 5 Uhr bereits total verdreckt und ohne jegliche Hygiene vorzufinden war. Jede Parkplatz-Toilette die ichhin meinem Leben gesehen habe war in einem besseren Zustand.
-
Anton Beijer ★☆☆☆☆
Hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. Die Angestellten waren alle unglaublich unhöflich, das Essen war sein Geld nicht wert und die Atmosphäre war für fünf Cent nicht angenehm
-
Eric Harten ★★★★☆
War lecker, kann man nicht meckern
-
李宗榮 ★★★★☆
An der Raststätte kostet die Toilettenbenutzung 1 Euro, Sie erhalten jedoch einen 1-Euro-Rabattgutschein, den Sie für Einkäufe und Essen einlösen können.
-
Green GM ★★☆☆☆
Viel zu teuer für die Qualität des Essens, das man bekommt
-
Maik K. ★★☆☆☆
Die meisten Gerichte wie unser Schnitzel liegen schon fertig gebraten und werden einfach warmgehalten. Lediglich die Pommes wird frisch gemacht, das ist wohl kein Hexenwerk. Ich habe schon besseres Essen an einer Raststätte gehabt. Das Personal ist zudem nicht gerade freundlich. Ketchup, Mayonnaise etc. kostet hier unglaubliche 0,90 Euro. Noch schlimmer finde ich, dass Bistrokunden nicht kostenlos auf Toilette können! Katastrophe
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Bistro?
Zum Bistro gelangen Sie über den folgenden Link