Bewertungen

  1. Birgit (Elch22) ★★★★★

    Wir waren rundum glücklich und begeistert von der erstklassigen Küche und dem Service. Ein versteckter Juwel hier in der Gegend. Unbedingt ausprobieren bitte. Wir kennen nichts vergleichbares in der Region.

  2. Jojogrh Jojogrh ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant mit familiärem Touch. Klein aber fein Etwas ausgefallenere Gerichte mit teilweise fruchtigen Komponenten. Für jenden Geschmack was dabei. Frische Zubereitung und regionale Produkte auch mal anders interpretiert . Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder

  3. Marcus Gey ★★★★★

    ESSEN: Schon etwas besonderes für Spremberg. Traditionell regionale Speisen verfeinert mit tollen und frischen Zutaten. Die Speisekarte ist übersichtlich, hält aber für viele Geschmäcker was parat. Hat uns richtig gut geschmeckt. SERVICE: Kleines Restaurant (16 Plätze plus wenige an der Bar), persönlicher Service, Zeit für Smalltalk mit der Inhaberin, kinderfreundlich und zuvorkommend. AMBIENTE: Gemütlich ausgestattet, nette Details (Nähmaschinen als Leuchten und Teil der Tische), Unterhaltung normal möglich und alles sauber und ordentlich. Insgesamt tolle Location, Essen hat top Qualität (und dafür auch einen entsprechenden Preis), engagierte Inhaber. Reservierung dringend empfohlen.

  1. Eric ★★★★★

    Wie immer ein herausragendes Erlebnis! Schon der stets wechselnde Gruß aus der Küche lässt die Vorfreude auf das bevorstehende kulinarische Abenteuer ins Unermessliche steigen. Jeder Bissen ist eine Offenbarung und zeigt die Kreativität und das Können des Küchenteams. Das Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für Feinschmecker und Liebhaber der gehobenen Gastronomie. Die Atmosphäre ist ebenso einladend wie stilvoll, und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir können es kaum erwarten, auf das nächste mal.

  2. Rosi R. ★★★★★

    Die Reservierung war schnell und unkompliziert möglich. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und barrierefreier Zugang - so stressfrei sollte jeder Restaurantbesuch beginnen. Das Ambiente ist echt schön; schlicht im Industrial-Style gehalten, kombiniert mit alten Möbelstücken und wirklich coolen Eyecatchern, z.B.: Nähmaschinen als Wandlampen. Man entdeckt ständig irgendwelche kreativen Kleinigkeiten, ohne vom Hauptanliegen des gemeinsamen Essens abgelenkt zu werden. Außerdem ist der Gastraum sauber, wenn auch relativ klein. Mir persönlich gefällt das allerdings sehr gut, weil es dadurch familiärer ist und nicht so „anonym“ wie bei weitläufigen Restaurants. Sonderwünsche (Allergene, Essens-Vorlieben, etc) wurden bereits bei der Reservierung völlig selbstverständlich aufgenommenen und vor Ort nochmals vom Küchenchef erfragt, ob zusätzlich dazu noch etwas zu berücksichtigen wäre. Unsere Kellnerin war noch etwas zaghaft, aber dennoch kompetent und hilfsbereit. Probleme, wie ein fehlendes Gedeck, wurden umgehend beseitigt und auf Nachfrage auch freundlich und geduldig erklärt, wofür welches Besteck und welche Gläser sind. Wenn sie selbst eine Frage nicht beantworten konnte – was absolut nicht schlimm ist – hat sie sich sofort bemüht, beim Küchenchef nachzufragen. Die Kellnerin und auch der Küchenchef haben sich ab und zu ein paar Minuten für einen kleinen Plausch mit den Gästen genommen, ohne dabei andere Gäste zu vernachlässigen. Dadurch war die Atmosphäre herrlich entspannt, fast so, als wäre man bei Freunden zum Abendessen eingeladen. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Der Gruß aus der Küche, der vorab kam, hat auf jeden Fall große Erwartungen geweckt und wir sollten nicht enttäuscht werden. Das Essen sah nicht nur fantastisch aus, es schmeckte auch so. Hier wurden definitiv hochwertige Produkte frisch zubereitet und als i-Tüpfelchen kunstvoll angerichtet. Außerdem wurde die Herkunft der Produkte offen kommuniziert. Jeder Gang war sowohl eine kulinarische, als auch optische Überraschung und die Portwein-Sauce war ein absoluter Traum. (Vielleicht denken die Inhaber doch nochmal darüber nach, diese als zusätzliches Angebot im Restaurant zu verkaufen. :) ) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Meiner Meinung nach sogar noch zu günstig. Denn auch die Inhaber und das Personal müssen von irgendwas leben und bei der Qualität der Produkte und der Investition für den Aufbau / der Einrichtung kann ich mir nicht vorstellen, dass (bei solch zeitintensiver Arbeit und den überall gestiegenen Kosten) viel Gewinn übrig bleibt. Ich selbst habe in anderen Städten schon weitaus mehr in Restaurants der gehobenen Klasse gezahlt und nicht annähernd so einen zuvorkommenden Service, ein schönes Ambiente und großartiges Essen bekommen, geschweige denn auch noch alles gleichzeitig. Wer da über den Preis meckert, ist wohl besser beim China-Imbiss mit glutenversetzten Billigprodukten für 6,- EUR aufgehoben... Kurzum: ein Restaurant, wie dieses hätte ich in einer Kleinstadt nie erwartet. Definitiv eine Bereicherung für Spremberg. Das Motto „iss anders“ wird hier gelebt und macht den Besuch zu mehr, als „nur“ essen gehen. In jedem Punkt erkennt man die Liebe und Leidenschaft, der Inhaber und Mitarbeiter, zur kundenorientierten Gastronomie. Man fühlt sich als Gast zu jedem Zeitpunkt absolut willkommen. Wir sind restlos begeistert und kommen gern wieder. Das CrossOver verdient auf jeden Fall mehr, als die möglichen 5 Sterne. Chapeau!

  3. Paul Gerasch ★★★★★

    Top Adresse für hochqualitatives Essen und gute Steaks. Leckere Limonaden, tolle und kleine Karte mit Tagesempfehlungen und nette Menschen. Wir haben die Zeit sehr genossen und wünschen viel Erfolg!

  1. Renè Kucher ★★★★★

    Ihr Lieben, wär hätte es gedacht .. in gefühlt einem Jahr ist ein so schönes, individuelles Restaurant im Herzen von Spremberg entstanden. Seit ca einem Monat beglückt ihr die Sinne eurer Gäste. Wer Wert auf Frisches und aus verschiedenen Kochstilen gezauberten Gaumenschmaus genießen möchte, ist bei euch genau richtig. Ich bedanke mich auch hiermit das man mit euch auch steht’s und ständig reden kann, egal ob Büfett, oder hier und da gezaubert wird - was man selbst mal an Wünschen mitbringt. Ob am Mittagstisch oder zum Abendbrot, ich / wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen. (Der Mann mit dem Löffelchen in diesem Laden bringt eine langjährige Erfahrung mit und durfte auch mit Kollegen im Sternebereich mitmischen.) Alles, alles Gute weiterhin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CrossOver?

Das CrossOver befindet sich in der Karl-Marx-Straße 4, 03130 Spremberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CrossOver?

Sie erreichen das CrossOver unter +49 3563 3481188

Wie kommt man zum CrossOver?

Zum CrossOver gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements