Bewertungen

  1. Kerem Yildiz ★★★★★

    Sehr leckerer Cappuccino und Marmorkuchen, dazu eine sehr freundliche Bedienung, nur zu empfehlen!

  2. Jessica Krause ★★★★★

    Ich gehe dort gerne einen leckeren Vanille oder Schoko Cappuccino trinken! Wirklich sehr zu empfehlen :) ich wurde bisher von einem Herr und einer Dame bedient, beide waren super lieb und aufmerksam! Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

  3. Lea ★★★★★

    Tolle Essen und sehr freundliche Bedienung, heute schon zum zweiten mal hier

  1. Maximilian Kartzke ★☆☆☆☆

    Meine Mutter und ich waren das erst mal dort. Die Kellnerin, die uns bedient hat war wirklich sehr unfreundlich und schnippisch. Essen und trinken war ok, aber sein Geld leider nicht wert. Bei der Bezahlung wurde uns die Katenzahlung verwehrt, obwohl funktionierendes Kartenterminal vor unseren Augen stand. Wirklich sehr unprofessionell und leider nicht empfehlenswert!

  2. Drona 117 ★☆☆☆☆

    Leider konnte ich weder die Getränke noch die Speisen probieren, deshalb wird dazu keine Auskunft folgen. Wir wollten bestellen, ich habe der Kellnerin ein freundliches Hallo entgegen gebracht. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Nachdem die Kellnerin super entnervt reagiert hat, habe ich mich dazu entschieden hier nichts zu bestellen. Es war keine Schlange, ich habe sie normal angesprochen. Ich wurde dennoch noch nie so unfreundlich behandelt. Ich war am 1.10 nachmittags vor Ort, falls die Inhaber mal mir ihren Angestellten sprechen wollen, die hier die Gäste vergraulen.

  3. Nici D. ★☆☆☆☆

    Leider konnte ich weder die Getränke noch die Speisen probieren, deshalb wird dazu keine Auskunft folgen. Wir wollten bestellen, ich habe der Kellnerin ein freundliches Hallo entgegen gebracht. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Nachdem die Kellnerin super entnervt reagiert hat, habe ich mich dazu entschieden hier nichts zu bestellen. Es war keine Schlange, ich habe sie normal angesprochen. Ich wurde dennoch noch nie so unfreundlich behandelt. Ich war am 1.10 nachmittags vor Ort, falls die Inhaber mal mir ihren Angestellten sprechen wollen, die hier die Gäste vergraulen.

  1. Lilly Matern ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal. Man steht sehr lange dort und bekommt keine Bedienung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scandi?

Das Scandi befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 136 Blechen Carré, 03046 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Scandi?

Sie erreichen das Scandi unter +49 171 2144455

Wie kommt man zum Scandi?

Zum Scandi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements