Ich bin an 4 Abenden (28.07-31.01) im Restaurant zum Essen eingekehrt. Früher war an diesem Ort das Bella Italia. Heute ein heller, freundlichen Gastraum. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, auch nach der ersten Bestellung immer aufs Wohl bedacht. Essen in dieser Preisklasse mehr als gut und reichlich. Einen Punkt für das Essen abgezogen, da für mich sehr Knoblauch lastig. Ich werde auch bei meinem nächsten Besuch in Forst, dort einkehren.
Fotos
Bewertungen
-
Edgar Daniels ★★★★☆
-
uwe Krei ★☆☆☆☆
Eine der wenigen Gaststätten die in Forst auf haben. Wir waren die einzigen Gäste. Essen ging gut los mit Gruß aus Küche. Das Essen war leider nicht so toll. Haben uns für verschiedene griechische Gerichte entschieden. Na ja man hat sich Mühe gegeben, aber es war halt hart und nicht frisch und so wie es bei einem griechischen Betreiber gewesen wäre. Am Schluss wollte man mehr Geld, weil es nicht die richtige Karte war, die man uns gegeben hat. Schade. Ich wünsche anderen Gästen mehr Erfolg.
-
Martin ★☆☆☆☆
Das schlechteste Essen was wir jeh geliefert bekommen haben. Zumal es über 1 Stunde zu spät kam. Da ist ein Stern noch zuviel.
-
Celine Seifert ★☆☆☆☆
Online Essen bestellt zum abholen für um 12:15 aber erst 12:50 das essen ausgehändigt bekommen. Das Essen wurde erst 12:15 angefangen zu machen... Keiner von den Besitzern hatte einen Plan von den eigenen Bezahlmethoden & deren Websites. Ich würde es auch nicht als "Grieche" bezeichnen, sondern eher als Tex Mex Imbiss. Auf der Speisekarte haben sich viele verschiedene Kulturelle Gerichte verewigt. Pizza, Burger, Grieche, Indisch,... Ich betrete diesen Laden nicht mehr!!!! Ein Stern ist noch zu viel...
-
Unknown User ★★☆☆☆
Wir haben heute das erste Mal dort bestellt (unter Angabe einer bestimmten Lieferzeit). Dieser wurde allerdings keine Beachtung geschenkt und somit stand der Lieferant gute 40min eher vor der Tür. Da niemand zuhause war, fuhr dieser dann wieder weg. Nach telefonischer Rücksprache erfolgte dann die Nachlieferung wie abgesprochen. Leider mussten wir aber feststellen, dass das Essen nicht so war wie erwartet: - die „zarte“ Hähnchen- und Putenbrust war viel zu fest und trocken - die Knoblauchkartoffeln und die gefüllten Champignons waren kalt Das finde ich absolut nicht gut und kann daher keine Empfehlung herausgeben.
-
Michael Pienemann ★★★★★
Wir haben dort schon mehrfach bestellt und sind eigentlich sehr zufrieden nur die Metaxasauce ist bisher nicht das was man erwartet hat.
-
Melly ★★★★☆
Beim ersten mal mussten wir auf unseren essen über 2h warten. Wir haben danach nochmal öfters bestellt und es wurde besser. Bin super zufrieden mit der pünktlich Lieferung und das Essen schmeckt super.
-
kathrin schmidt ★★★☆☆
Wenn man bei Zeiten bestellt ist das Essen auch da,keine Probleme gehabt. Telefonservice war auch i o. Essen hat geschmeckt.
-
Jerome ★☆☆☆☆
Totaler Reinfall. Wir haben Schnitzel mit spargel und Sauce Hollandaise bestellt dazu Kroketten. Also spargel wurde komplett vergessen und der Rest ist einfach nur der reinste Reinfall. Als man angerufen hat und nachgefragt hat wo der spargel ist kam nur die Antwort, da kann ich jetzt auch nichts machen. Also das war definitiv das erste und letzte Mal das wir dort bestellt haben. Es ist definitiv nicht zu empfehlen.
-
philipp netzer ★☆☆☆☆
Wir haben zum ersten Mal dort bestellt und wir warten schon seit über 2 Stunden auf unser Essen, also wir überlegen uns das 2x nochmal dort zu bestellen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Athos Forst?
Das Athos Forst befindet sich in der Weststraße 2a, 03149 Forst (Lausitz), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Athos Forst?
Sie erreichen das Athos Forst unter +49 3562 4789998
Wie kommt man zum Athos Forst?
Zum Athos Forst gelangen Sie über den folgenden Link